Sniper Elite V2: Demo nicht in Deutschland erhältlich

Heute ist eine Demo zu Sniper Elite V2 für alle Goldmitglieder auf Xbox LIVE erschienen. Die schlechte Nachricht: Die Demo gibt es nicht auf dem deutschen Marktplatz! Somit könnt ihr nur über Umwege eiskalte Kopfschüsse verteilen und…

Heute ist eine Demo zu Sniper Elite V2 für alle Goldmitglieder auf Xbox LIVE erschienen. Die schlechte Nachricht: Die Demo gibt es nicht auf dem deutschen Marktplatz! Somit könnt ihr nur über Umwege eiskalte Kopfschüsse verteilen und die Kill-Cam miterleben, wenn Organe zerreißen und Knochen splittern, sobald sich eine Kugel durch den Körper eures Feindes bohrt. Langsam sollte Microsoft eine Lösung für den hiesigen Markt finden oder was meint ihr?

Vielleicht bedeutet es aber auch nur, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine „eingedeutschte“ Fassung angeboten wird. Falls ihr das Spiel vorbestellt habt, könnt ihr wenigsten Hitler als Vorbestellerbonus ermorden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 11.04.2012 - 14:52 Uhr

    Deswegen hatte ich mir letztens einen US-Account erstellt, mit dem ich einfach so auf Demos wie GoW3, The Darkness2, Bulletstorm usw. zugreifen kann. Nur Sniper Elite2 scheint noch gar nicht da zu sein…. ich gucke mal nachher ;O

    0
  2. Sunraider 69 0 XP Neuling | 15.04.2012 - 18:01 Uhr

    …eine deutsche Fassung können sie behalten.
    Die wird garantiert genauso "angepasst" wie damals die dt. Version auf der PS2…

    0

Hinterlasse eine Antwort