Sniper Elite V2

Kostenloser Multiplayer DLC für Scharfschützen

Mit dem Shooter Sniper Elite V2 konnten Rebellion und 505 Games ein recht ordentliches Spiel vorlegen. Als Dank an die Community für den Support wird 505 Games noch in diesem Jahr einen kostenlosen Multiplayer DLC anbieten. Dieser…

Mit dem Shooter Sniper Elite V2 konnten Rebellion und 505 Games ein recht ordentliches Spiel vorlegen. Als Dank an die Community für den Support wird 505 Games noch in diesem Jahr einen kostenlosen Multiplayer DLC anbieten. Dieser wird die Spielmodi Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance Kings und Distance Kings beinhalten.

In der Galerie haben wir drei Screenshots zum Multiplayer von Sniper Elite V2.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex | 0 XP 2. September 2012 um 20:35 Uhr |

    Da sollten andere Entwickler sich das als Vorbild nehmen. Nich immer aus jeden Furz Geld machen.




    0
  2. BLAHA 14 | 0 XP 2. September 2012 um 23:08 Uhr |

    Kostenlos..Kostenlos..In der heutigen Gamebranche kann man das gar nicht oft genug hören ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort