Sniper Elite V2: Scharf geschossener Trailer und Bilder

Im Nachfolger des 2005 erschienen Sniper Elite führt euch Sniper Elite V2 in die Endtage des Zweiten Weltkriegs, wo ihr im zerstörten Berlin unterwegs seit und in die finale Schlacht zwischen Deutschen und Russen eingreift…

Im Nachfolger des 2005 erschienen Sniper Elite führt euch Sniper Elite V2 in die Endtage des Zweiten Weltkriegs, wo ihr im zerstörten Berlin unterwegs seit und in die finale Schlacht zwischen Deutschen und Russen eingreift. Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf Schleichen und dem einen tödlichen Schuss. Unter Berücksichtigung vieler relevanter Aspekte wie zum Beispiel Ballistik, Gravitation, Wind und Schussgeschwindigkeit soll das Spiel die realistischste Simulation eines militärischen Scharfschützenspiels werden.

Sniper Elite V2 bietet authentische Orte des Berlins der damaligen Zeit und verfügt auch über die entsprechenden damaligen Waffen und Fahrzeuge. Besonders gut gezielte Schüsse werden mit einer Killcam „belohnt“, bei der ihr den Einschlag des Projektils sehr detailliert zu sehen bekommt. Über Mehrspielermodi liegen uns noch keine Informationen vor.

Neben dem nachfolgenden Trailer haben wir auch noch ein paar neue Bilder in der Galerie.

Sniper Elite V2 erscheint Anfang April des kommenden Jahres.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sh0kTherapie187 0 XP Neuling | 13.12.2011 - 22:37 Uhr

    Der Typ wird wohl augenschmerzen haben xDD. Nein aber finde das mit dem Schädel sehr gut hoffe das bleibt auch im Spiel 🙂

    0
  2. Firemind7 70 XP Neuling | 14.12.2011 - 01:00 Uhr

    Naja die Grafik ist sehr altgebackend. Ich werde mir trotzdem das mal anschauen.
    vielleicht ist das besser als Sniper.

    0

Hinterlasse eine Antwort