Sniper: Ghost Warrior 2

Kommentierte Spielszenen hinter feindlichen Linien

Mit Sniper: Ghost Warrior 2 veröffentlichte CI Games vor wenigen Tagen einen neuen Ego-Shooter, in dem ihr als Spieler als knallharter Scharfschütze tief hinter feindlichen Linien operiert. Dank der CryEngine 3 sind die Schauplätze…

Mit Sniper: Ghost Warrior 2 veröffentlichte CI Games vor wenigen Tagen einen neuen Ego-Shooter, in dem ihr als Spieler als knallharter Scharfschütze tief hinter feindlichen Linien operiert. Dank der CryEngine 3 sind die Schauplätze rund um den Globus detailgetreu in Szene gesetzt.

Egal, ob in malerischen Urwäldern, verschneiten Bergregionen oder städtischen Umgebungen: Überall sind die Fähigkeiten eines Scharfschützen gefragt. Wie genau, das seht ihr im neuen Trailer:

Leider lässt unser Sniper: Ghost Warrior 2 Test noch ein bisschen auf sich warten. Aber wir beeilen uns mit den Kopfschüssen und hoffen euch schon bald den Artikel präsentieren zu können.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort