Sniper: Ghost Warrior 2

Kostenloser Multiplayer DLC für Ende März angekündigt

Richtet das Visier aus, atmet tief durch und macht euch bereit für das neue Sniper Ghost Warrior 2-Scharfschützenerlebnis. CI Games hat über eine Million Exemplare von Sniper: Ghost Warrior 2 an Läden überall auf der Welt verschickt…

Richtet das Visier aus, atmet tief durch und macht euch bereit für das neue Sniper Ghost Warrior 2-Scharfschützenerlebnis. CI Games hat über eine Million Exemplare von Sniper: Ghost Warrior 2 an Läden überall auf der Welt verschickt. Sniper: Ghost Warrior 2 kommt heute auch in Deutschland für die Xbox 360 und die PlayStation 3 für 39,99 € und für Windows PC für 34,99 € in den Handel.

Ein fairer Preis oder? Doch es kommt noch besser, denn ein gratis Multiplayer DLC mit zwei neuen Karten und einem zusätzlichen Spielmodus wird ebenfalls bald erhältlich sein.

 „Von der spannenden Taktik-Erfahrung eines Scharfschützen und vielen real existierenden Locations im Spiel bis hin zur verbesserten KI und zur unglaublichen Grafik die durch Cryteks hochentwickelte CryENGINE 3 bewerkstelligt wurde, ist Sniper: Ghost Warrior 2 ein Spiel, das wie gemacht ist für begeisterte Militär-Spiel Gamer“, kommentiert Marek Tyminski, Geschäftsführer von CI Games.

„Der frei verfügbare Multiplayer DLC, der zwei neue Karten und einen aufregenden zusätzlichen Spielmodus beinhalten wird, ist nur der erste Schritt um das Erlebnis unserer Fans bei Sniper: Ghost Warrior 2 auch nach Release noch weiter auszubauen. Außerdem werden wir bald ein Update für die PC Version herausbringen, das es den Spielern ermöglichen wird, alle Vorteile von DirectX 11 zu genießen.“

Der frei herunterladbare DLC wird die beiden neuen Multiplayer Karten Tower Defense und Temple Crossing, sowie einen komplett neuen Spielmodus beinhalten. Er wird Ende März über Xbox LIVE verfügbar sein.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort