Sniper: Ghost Warrior 2: offiziell bestätigt

City Interactive gab in einem Gespräch mit Eurogamer.se offiziell die Entwicklung von Sniper: Ghost Warrior 2 bekannt. Zwar ist der Name des Spiels noch nicht 100% sicher, dafür wurde aber jetzt schon bekanntgegeben, dass im…

City Interactive gab in einem Gespräch mit Eurogamer.se offiziell die Entwicklung von Sniper: Ghost Warrior 2 bekannt. Zwar ist der Name des Spiels noch nicht 100% sicher, dafür wurde aber jetzt schon bekanntgegeben, dass im Sequel zu Sniper: Ghost Warrior die CryEngine 3 zum Einsatz kommen wird. Im ersten Teil der Serie kämpft ihr als eiskalter Scharfschütze in einem politisch gebrochenen Land gegen den brutalen Militärapparat. Die letzte Hoffnung liegt in eurem Spezialkommando, das die Rebellen im Kampf um die Regierung unterstützen soll.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 12.01.2011 - 20:10 Uhr

    Ob das was wird. Der erste Teil war jetzt nicht so der Burner und wurde auch net wirklich gut getestet aber wer weiß. Vielleicht lernen sie aus ihren gemachten Fehlern.

    0
  2. Emre T 23 10 | 12.01.2011 - 20:37 Uhr

    Den Vorgänger habe ich nicht gespielt , aber wie ich von dem Test entnehmen kann , war es kein gutes Spiel.
    Dann kann man nur noch hoffen , dass der zweite Teil besser wird ..

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2011 - 21:11 Uhr

    Prinzipiell ein interessantes Spiel!
    Den ersten Teil muß ich mir bei Zeiten auch mal holen. Ich bin gespannt welche Veränderungen/Verbesserungen sie machen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort