Sniper: Ghost Warrior 2

Testartikel zum Fest für Camper

Hektisches Geballer ist nicht euer Ding? Ihr nehmt eure Feinde lieber in aller Ruhe ins Visier? Dann hört sich Sniper: Ghost Warrior 2 nach dem richtigen Titel für euch an. Die Entwickler von City Interactive haben die Shooterpassagen…

Hektisches Geballer ist nicht euer Ding? Ihr nehmt eure Feinde lieber in aller Ruhe ins Visier? Dann hört sich Sniper: Ghost Warrior 2 nach dem richtigen Titel für euch an. Die Entwickler von City Interactive haben die Shooterpassagen des Vorgängers über Bord geworfen und wollen sich nun voll und ganz auf ein realistisches Scharfschützenerlebnis konzentrieren. Ob das gelingt oder sich das Spiel den Gnadenschuss einfängt, erfahrt ihr in unserem Test.

Ist der Titel für euch eine Alternative zu Battlefield und Co.? Oder bevorzugt ihr lieber die schnelle Action auf dem Schlachtfeld?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 25.03.2013 - 17:04 Uhr

    Danke, aber nein danke. Der erste Teil war ja schon nicht besonderes. Ich kann mir aber vorstelllen daß der eine oder anderer damit glücklich wird.

Hinterlasse eine Antwort