Sniper: Ghost Warrior 3: HDR Unterstützung auf allen Plattformen

Sniper: Ghost Warrior 3 kommt mit HDR-Support auf allen Plattformen.

HDR (High-Dynamic-Range) in Sniper: Ghost Warrior 3 ermöglicht das Spielen mit einer größeren und reicheren Farbpalette und einem besseren Kontrastverhältnis als das Standard-High-Definition-Bild. Das Spielen mit HDR wird die allgemeine Wahrnehmung der Welt und das Gameplay verbessern. Jedes Handeln wie Schleichen, Beurteilung der Situation und das Zielen mit dem Scharfschützen fühlt sich besser an als je zuvor.

Die HDR-Funktionalität in Sniper: Ghost Warrior 3 wird auf Windows-PCs mit kompatiblen Grafikkarten, Xbox One S, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro zur Verfügung stehen.

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 4. April 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeisterJaegerWF 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 15.12.2016 - 14:47 Uhr

    Schöne Sache, nur hoffe ich das bei all den schönen Farben und glatten Kanten 🙂 die Story und Spielzeit auf der Strecke bleibt. Das ist mir wichtiger.

    0
  2. Eviga 0 XP Neuling | 15.12.2016 - 15:05 Uhr

    Warum sollte das zu Lasten der Spielerfahrung gehen? Macht keinen Sinn.

    Freue mich drauf!

    0
  3. Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 15.12.2016 - 16:32 Uhr

    Finde ich gut wenn immer mehr Spiele dieses Feature unterstützen. Ich kann mir leider derzeit noch gar kein Bild davon machen.

    0
  4. S0LIN0 106105 XP Hardcore User | 15.12.2016 - 18:58 Uhr

    Kann das HDR Signal bei PS4 überhaupt über HDMI 1.4 raus gegeben werden?
    Ist doch eigentlich so, als würde man eine USB 3.0 Festplatte an ein USB 2.0 Port anschließen. Deswegen wird sie gegenüber einer 2.0 Platte nicht schneller. Oder kann mir hier irgendjemand aus Erfahrung was anderes erzählen? Vielleicht hat Sony Ja doch ein Wunder vollbracht ?!

    0
  5. LGK1981 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2016 - 23:07 Uhr

    Lang dauert es nicht mehr bis ein HDR TV wirklich Sinn macht in kombination mit der Xbox One S

    0
  6. Saesch 0 XP Neuling | 16.12.2016 - 07:39 Uhr

    Habe zwar einen HDR TV aber ich werde mir sie Xbox One S in Anbetracht dessen, dass nächstes Jahr die Scorpio in den Startlöchern steht net holen. Aber trotzdem gut das HDR vorangetrieben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort