Sniper: Ghost Warrior 3: Shooter erscheint komplett ohne Multiplayer

Sniper: Ghost Warrior 3 ist ab heute erhältlich und erscheint komplett ohne Multiplayer.

Sniper: Ghost Warrior 3 ist ab heute offiziell im Handel erhältlich. Doch die Veröffentlichung steht unter keinem guten Licht, denn heute wurde vom Entwickler mit Ablauf des Embargos bekannt gegeben, dass das Spiel ohne Multiplayer erscheint. Das kostenlose Update für den Multiplayer soll im dritten Quartal veröffentlicht werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rock0815 25280 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.04.2017 - 19:50 Uhr

    Naja aber mal ehrlich das Game wurde paar mal verschoben, riesen Day one Patch und rund läuft es immer noch nicht, schon allein die Ladezeiten. Der MP kommt erst später und dafür nen Vollpreis zuverlangen. Sorry aber das wird genau so floppen wie die anderen Teile.

    1
    • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.04.2017 - 08:50 Uhr

      Also für mich ist das ohne Multiplayer nix, hätte gehofft das das gleich zu Anfang dabei ist. Aber so warte ich numal noch etwas.

      0
  2. OnkelHotte 1976 12605 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.04.2017 - 07:14 Uhr

    Naja – ich finde nicht jedes Spiel braucht einen MP. Sollte das Spiel mal im Angebot sein, werde ich zuschlagen – derzeit ist noch zu viel auf meiner 2do-Liste 🙂

    0
  3. deRoemer 91410 XP Posting Machine Level 1 | 28.04.2017 - 19:38 Uhr

    So’n ausgewachsenen Multiplayer brauche ich auch nicht immer. Aber 2-Player-Coop wäre schon nice.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort