Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: CI Games veröffentlicht gratis DLC

CI Games veröffentlicht umfangreiches inhaltliches Update für Sniper Ghost Warrior Contracts 2.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2, ein taktischer First-Person-Shooter, der am 4. Juni 2021 mit großem Erfolg veröffentlicht wurde, erhält eine umfangreiche inhaltliche Erweiterung mit riesigem Terrain, neuen Aufgaben und herausfordernden Zielen.

Das Update mit dem Titel „Butcher’s Banquet“ ist kostenlos für alle Spieler auf PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC und ab sofort als Download für das Hauptspiel verfügbar.

‘Butcher’s Banquet’ spielt in einer wüstenähnlichen Gegend mit üppigen Oasen, malerischen Wasserfällen und geheimnisvollen Tempeln. Und obwohl es besonders idyllisch wirken mag, sollten sich Scharfschützen nicht täuschen – es ist sicherlich kein Urlaubsziel.

Nach den jüngsten Unruhen in Kuamar – dem Schauplatz der Hauptkampagne von SGW Contracts 2 – sind neue Bedrohungen aufgetaucht, von denen Mahmoud Zarza die Gefährlichste ist – auch bekannt als „Der Schlächter“.

Die neue Erweiterung baut auf all den Elementen auf, die Spieler bereits am Basisspiel geliebt haben, darunter das Scharfschießen auf über 1000 Meter Entfernung, Next-Gen-Grafik, intelligentere NPCs und die bisher tödlichste Waffenauswahl.

Das herausfordernde Scharfschützen-Spiel spielt in Kuamar, einer gesetzlosen Region des Nahen Ostens, die sich entlang der libanesischen und syrischen Grenze befindet. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Raven, einem Auftragskiller und Scharfschützen, und haben die Aufgabe, eine brutale Diktatur zu stürzen, indem sie eine Reihe von wiederholbaren Missionen erfüllen, die auf verschiedene Arten angegangen werden können.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bietet großflächige Sandbox-Karten, eine Vielzahl von Nebenmissionen und Zielen, realistische Waffen und Gadgets sowie eine Reihe von freischaltbaren Fähigkeiten und Ausrüstungen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 23350 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.07.2021 - 09:14 Uhr

    ist das Spiel noch immer cut und ohne echt XS Unterstützung? hab das nicht weiter verfolgt gehabt

    0
    • FoXD3vilSwiLd 35800 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 15:48 Uhr

      Ja? Wirklich? Ich hab mich nicht richtig damit beschäftigt. Ich bin nicht so der Fan von Open World Sniperei… macht das echt Laune? Nur im SP oder auch im MP?

      0
      • RainbowF 6620 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 20:34 Uhr

        Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist es richtig gut geworden. Die Teile davor fand ich alle eher unters Mittelmaß.

        Ich mag die Thematik und der Teil ist mit Abstand der beste der Reihe. Spiel es nur Solo.

        0
        • FoXD3vilSwiLd 35800 XP Bobby Car Raser | 25.07.2021 - 16:50 Uhr

          Ah okay, danke für die Rückmeldung. Muss ich mir das noch mal anschauen. Ich mag ja Snipern auch, aber ob das so in einer Open World gut ist. War mir auch zu viel mit Nahkampf und Gadgets, als das gute alte Snipern, was ich in den Videos gesehen hatte.

          0
  2. Dante57 1680 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 09:24 Uhr

    Ein Kollege von mir sagte das es sehr gut sein soll 🤔 mal gucken ob ich es mir dann doch auch hole 😄

    0
  3. XSG Hurki1 3780 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 09:32 Uhr

    Endlich ein update 😃 habe das Hauptspiel durch. Mir gefällt es, den 1. Teil fand ich Schrott.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 35800 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 15:47 Uhr

    Hm, ist das wirklich mit großem Erfolg veröffentlicht worden?
    Zumindest hab ich nicht so einen Shitstorm wie beim Teil davor mitbekommen.

    Aber vermutlich immer noch nicht so gut wie das ursprüngliche Spiel.
    Ich weiß noch wie ich das gesuchtet habe.
    Bin ja absolut kein MP Ballerspieler, aber die Map in Russland mit den 2 Hochhäusern und der einen Pipline in der Mitte wo man nur die Seite wechseln konnte, das war schon echt Sniper-legendär.

    0

Hinterlasse eine Antwort