Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Details zum Extremdistanz-Sniper-Shooter

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 wird am 4. Juni 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC im Handel erscheinen.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 nimmt Spieler mit in den Mittleren Osten des Jahres 2021. Sie schlüpfen in die Rolle des Scharfschützen Raven und können auf riesigen Karten mithilfe neuer Waffen sowie hochmoderner Ausrüstung noch intelligentere Gegner unentdeckt eliminieren.

Die Sniper Ghost Warrior-Serie ist das meistverkaufte First-Person-Sniping-Franchise aller Zeiten und konnte bisher weltweit über 11 Millionen Exemplare absetzen.

CI Games ist bestrebt, diesen Erfolg mit der mit Spannung erwarteten Fortsetzung weiter auszubauen. Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist der bisher aufregendste Einstieg und bietet eine völlig neue Herausforderung, da Ziele aus einer Entfernung von mehr als 1.000 Metern aus der Ferne abgefeuert werden.

Außerdem gibt es ein Arsenal weiterer neuer Funktionen:

  • 1000 m+ Extremdistanz-Sniping-Funktion für spektakuläre Abschüsse
  • Eine dramatische Einzelspieler-Kampagne im modernen Nahen Osten auf fünf verschiedenen Sandbox-Karten mit einer Vielzahl von vollständig zugänglichen interaktiven Bereichen, in denen sich die Spieler ihre eigenen, taktisch sinnvollen Wege suchen können
  • Realismus der nächsten Stufe mit authentischen Geräten und Waffen, die an verschiedene Spielstile angepasst werden können
  • Wiederholbare Missionen, die auf verschiedene Arten abgeschlossen werden können, mit freischaltbaren Belohnungen für das Erreichen aller Ziele
  • Funktionen der nächsten Generation: Verbesserte Ladezeiten und verbesserte Grafik mit nativer 4K-Auflösung, wodurch ein neuer Maßstab als das bisher am besten aussehende Sniper Ghost Warrior-Spiel gesetzt wurde
  • Intelligentere Gegner-KI mit verbesserter Taktik

Vorbesteller erhalten bei teilnehmenden Händlern ein exklusives Waffen- und Skin-Paket als Bonus.

Inhalt:

  • Marcus Tactical: Ein leichtes Präzisionsgewehr mit beeindruckender Stabilität
  • FFF-45 ACP Köder-Pistole: Eine zweite Waffe speziell für Köder-Munition
  • Zwei Waffen-Skins

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 wird am 4. Juni 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X / S, Xbox One und PC im Handel erscheinen und kann ab sofort für PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One vorbestellt werden. Der Start des Vorverkaufs für PC wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 49320 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2021 - 10:36 Uhr

    „das meistverkaufte First-Person-Sniping-Franchise“ na ja in dem Genre is ja auch nicht viel Konkurrenz 😉
    Freut mich für alle Sniper-Liebhaber das es neues Futter gibt. 😎

    0
    • Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 11:18 Uhr

      Das hab ich mir auch gedacht 🤣

      Ich frag mich auch gerade, ob es überhaupt Konkurrenz gibt, weil mir fällt gerade keine ein 😄

      Der Titel wird auf jeden Fall per Stream angeguckt aber spielen werde ich diesen wahrscheinlich nie 😁

      0
      • David Wooderson 49320 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2021 - 11:28 Uhr

        ja da fällt nur noch Sniper Elite noch ein 😆

        Ist fast wie mit „Rockstar Tischtennis“.
        Die haben mit diesem Game auch das meistverkaufte Tischtennis-Game am Start 😎

        0
        • Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 11:34 Uhr

          Den Titel „Sniper Elite“ hab ich ganz vergessen bzw ich dachte das wäre das selbe 🤣

          0
  2. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 10:39 Uhr

    Das hört sich doch gut an. Ich hatte mit dem ersten Teil viel Spaß, und das ganze jetzt in 4k freut mich. Gekauft!

    1
  3. ArkaVik6802 53085 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.03.2021 - 10:42 Uhr

    Also ich habe SGW 3 geliebt, obwohl es so buggy war. Den 1. Contracts Teil finde ich aber extrem steril und irgendwie holt mich das nicht so ab. Schauen wir mal, wie der 2. Teil sich schlägt, vielleicht werde ich noch schwach.

    1
  4. Lucky Mike 4 13190 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.03.2021 - 11:22 Uhr

    Hab seither nur die Sniper Elite Serie gezockt. Schade das kein Ghost Warrior im Gamepass ist. Hätte gerne mal eins ausprobiert. Naja, vielleicht kommt ja ne Demo zum neuen

    0
  5. Lillytime 68160 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 12:09 Uhr

    Hab bisher keinen Teil der Serie gespielt, vielleicht mach ich mal an Sniper Elite 4 ran, ist ja im GP. 😀

    0
  6. greenkohl23 65185 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 16:51 Uhr

    Die Animationen finde ich ganz gut gemacht, aber mehr als ne Stunde kommt mich das Spiel bisher nicht fesseln.

    0

Hinterlasse eine Antwort