Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Einatmen, ausatmen, abdrücken im neuen Teaser-Trailer

CI Games veröffentlicht einen extremen Distanzschuss-Teaser für Sniper Ghost Warrior Contracts 2.

Bühne frei, für eine der wichtigsten Gameplay-Änderungen im kommenden Contracts-Nachfolger: Extreme Distanzschüsse, von der Community gewünscht.

Im Video weiter unten ist ein Schuss über die Entfernung von 1,506 Metern zu sehen. Diese extremen Distanzschüsse werden in Contracts 2 durch noch zielgenauere Waffen, Realismus und eine noch detailliertere Grafik ermöglicht. Sniper Ghost Warrior Contracts 2 wird in diesem Winter für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC veröffentlicht.

„Die Sniper Community genoss regelrecht die Änderungen, die wir mit Contracts und den Sandboxes eingeführt hatten. Basierend auf ihrem Feedback, haben wir den neusten Titel von Anfang an mit stetigem Blick auf diese Distanzschüsse kreiert“, sagt CI Games CEO Marek Tyminski. „Wir setzen alles daran, auch weiterhin für das beste Sniper-Gameplay zu sorgen und signifikante Schritte nach vorne zu machen, um moderne sowie realistische Scharfschützen-Erfahrung auf die Konsolen und den PC zu bringen. Unser Team kann es kaum erwarten, die extreme Kampagne von Contracts 2 zu enthüllen.“

Das erste Contracts war ein Erfolg für die Entwickler und hat die bewährte Sniper Ghost Warrior-Formel mit ihrem Sniper-Gameplay erstmals in eine Open-World-Sandbox eingebunden. Contracts 2 hievt dieses Sniper-Paradies auf ein neues Level: Herausfordernde, weitläufige Fernschuss-Karten, gepaart mit dem modernen Setting des neusten Teils.

Zusätzlich zu den Kernaufträgen, sind diese Kampagnen händisch erstellt worden, um mitreißendes und robustes Gameplay auf lange Distanzen zu ermöglichen. Diese Karten werden selbst die erfahrensten und besten Sniper-Spieler mit ihren komplexen Weitschüssen herausfordern.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 nimmt Spieler mit in den Mittleren Osten des Jahres 2021. Sie schlüpfen in die Rolle des Scharfschützen Reaper und können auf riesigen Karten mithilfe neuer Waffen sowie hochmoderner Ausrüstung noch intelligentere Gegner unentdeckt eliminieren.

CI Games veröffentlichte nun einen in-Engine-Teaser von Sniper Ghost Warrior Contracts 2:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 312985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.09.2020 - 07:00 Uhr

    Das krasse ist ja, das es solche Abschüsse wirklich gibt. Der aktuelle Rekord liegt bei knapp 3,5 Kilometern.

    Schön das die Entwickler so auf die Community hören. Könnte im Spiel spannend umgesetzt sein.

    1
      • Robilein 312985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.09.2020 - 08:58 Uhr

        Ah oder so, ja. Stell dir das mal vor. Ein Abschuss aus 3,5 Kilometern 😳😳😳

        Im genialen Film Shooter mit Mark Wahlberg erklärt er was alles Voraussetzung ist für so einen perfekten Schuss, da muss alles passen. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu😂😂😂

        1
        • ArkaVik6802 52445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.09.2020 - 10:55 Uhr

          Ich hatte mal einen Bericht über diesen Abschuss gelesen. Die Kugel war 12 Sekunden unterwegs! Da muss man auch die Erdrotation mit berechnen bei sowas. Ach ja, und der Schutze war 40m höher als das Ziel (auf dem Dach eines Hauses), sonst wäre es wohl nicht gegangen. Die Kanadier sind dafür bekannt, gute Sniper zu sein, 4 der 5 weitesten Abschüsse gehören der JTF2.

          1
  2. Melle 6760 XP Beginner Level 3 | 16.09.2020 - 07:41 Uhr

    Noch nie ein Ghost Warrior gespielt. Jedes Mal wenn’s in Sale ist und ich mir die Kommentare anschaue sehe ich 1 und 2 Sterne Bewertungen 😀

    0
    • ArkaVik6802 52445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.09.2020 - 08:56 Uhr

      so schlecht sind die Games nicht. Sie haben zwar eine Menge macken und Kanten, aber sie sind alle spielbar. Da ich auf Schleichshooter stehe, sind diese Games für mich must have. Contracts ist auch cool, ich vermisse nur die deutsche Sprachausgabe.

      1
  3. maxl01aut1977 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.09.2020 - 08:32 Uhr

    Ich spiele gerade Teil 3 und bin voll begeistert.
    Wenn Contracts mal im Sale ist, werde ich zuschlagen.
    Und der neue Teil wird natürlich auch beobachtet.

    0

Hinterlasse eine Antwort