Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Erster großer DLC erscheint kostenlos

Der erste große DLC zu Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 erscheint schon bald kostenlos.

Spieler von Sniper Ghost Warrior Contracts 2  können sich schon bald auf die Rückkehr in die Wildnis von Kuamar freuen. CI Games wird den ersten großen DLC für SGW Contract 2 kostenlos für die gesamte Spielerbasis auf allen Versionen zur Verfügung stellen, einschließlich PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox X/S, Xbox One und PC. Die inhaltliche Erweiterung (DLC) wird eine brandneue und umfangreiche Region, komplett mit zusätzlichen Zielen und Verträgen bieten.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 erscheint dazu am 24. August für PlayStation 5. Die PS5-Edition wird den Titel weiter verbessern. Die Spieler profitieren von den adaptiven Dualsense-Triggern, die jeder Waffe ein eigenes Gefühl verleihen, verbesserten SSD-Ladezeiten, aktualisierten Texturen und Grafiken sowie der Möglichkeit, entweder im Performance-Modus (60fps, 2K) oder im Grafik-Modus (30fps, 4k) zu spielen.

„Wir sind begeistert von der bisherigen Resonanz der Fans und können es kaum erwarten, dass die PS5-Spieler Sniper Ghost Warrior Contracts 2 erleben können. Mit adaptiver Trigger-Funktionalität, verbesserten Texturen und Grafiken sowie schnelleren SSD-Ladezeiten gibt es eine Menge, worauf wir uns freuen können, während wir dem PS5-Launch näher kommen.“ – Tobias Heussner, EP, CI Games

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 25.06.2021 - 08:49 Uhr

        Habe es bei einem Kollegen gespielt (bin seit Release nicht mehr zuhause gewesen) und da lief es nicht gut 😀
        Bugs, Schlechte Grafik und Frame Einbrüche..

        0

Hinterlasse eine Antwort