Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Hands-On Preview-Video veröffentlicht

Zu Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 wurde ein erstes Hands-On Preview-Video mit jeder Menge Gameplay veröffentlicht.

In etwas mehr als einem Monat erscheint mit Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 der sechste Teil der Scharfschützen-Taktik-Shooter-Reihe.

Wie gewohnt bietet der Shooter Spielern die Wahl zwischen verschiedenen Vorgehensweisen, um in Open-World-Umgebungen diverse Zielpersonen zu neutralisieren. Der Fokus liegt allerdings klar auf Stealth und Scharfschützen-Kills aus weiter Entfernung.

Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit eine Demo von Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 anzuspielen und kommen zu dem Fazit, dass die Mischung aus bewährten militärischen Shooter-Mechaniken und zahlreichen Attentatszielen einen soliden ersten Eindruck hinterlässt.

Die Kreativität und das Timing der Spieler werde während den Missionen im Hitman-Stil auf die Probe gestellt und biete jede Menge verschiedene Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Zudem attestieren sie dem Shooter sogar, in einer guten Position zu sein, das Kill-Puzzle-Subgenre in eine neue Richtung lenken zu können.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 52500 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.05.2021 - 20:15 Uhr

    Hmm muss man jedes mal mit anschauen wie die Kugel fliegt? Langweilt doch auf Dauer oder?

    0
  2. DrDrDevil 167105 XP First Star Gold | 05.05.2021 - 21:26 Uhr

    Uih das schau ich mir nach dem Halbfinale gleich an.. Habe schon mega Bock auf die Fortsetzung <3

    0
  3. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2021 - 23:45 Uhr

    Alles, was ich davon bisher gesehen habe, lässt hoffen, dass es besser als der Vorgänger ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort