Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Next-Gen-Konsolen ermöglichen Unglaubliches, meint CI Games

CI Games ist sich sicher, dass die aktuellen Next-Gen-Konsolen „Unglaubliches möglich machen werden“.

Kenton Fletcher, Lead Creative Producer des Spiels Sniper Ghost Warrior Contracts 2, spricht in einem Interview über die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 und ihre überwältigende Performance.

Nachdem der Entwickler CI Games letzte Woche angekündigt hat, dass die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 mit einem 4K/30 FPS- und 2K/60 FPS-Modus ausgestattet werden, schwärmt er in einem Interview mit Gamingbolt  von der neuen und aktuellen Konsolen-Generation.

„Es ist natürlich ziemlich normal, dass eine neue Konsolengeneration gewisse technische Unterschiede und Fähigkeiten zwischen den verschiedenen Plattformen mit sich bringt“, so Fletcher. „Mit dem Fortschreiten der Generation wird man wahrscheinlich sehen, dass die Entwickler weiter darauf drängen, jeden Aspekt der Konsolenfähigkeiten auszunutzen, aber es ist ein Lernprozess für jeden. Die neuen Maschinen stellen für die Entwicklerteams bereits jetzt einen großen Sprung nach vorne dar und erlauben uns, Dinge zu tun, die vorher nicht realisierbar waren.“

Laut Fletcher werden die Entwicklerstudios in Zukunft die neue schnellere Hardware sogar noch besser ausnutzen können. Sniper Ghost Warrior Contracts 2 erscheint am 4. Juni für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.04.2021 - 10:18 Uhr

    ..jetzt noch unglaublicher.. nie möglich gewesen.. usw.
    sowas lese ich irgendwie bei jeder neuen Konsolen Gen 😁

    0
    • Devilsgift 59490 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.04.2021 - 12:29 Uhr

      Und gerade gegen Ende einer Gen ist das meiste davon auch wahr, gerade Grafisch gibt es da gegenüber den Starttiteln einen riesigen Unterschied.

      0
      • David Wooderson 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.04.2021 - 13:30 Uhr

        ja stimmt am Ende einer Gen sind die Games richtig gut und die Entwickler haben die Hardware endlich im Griff und dann kommt wieder eine neue raus 🥴

        0
  2. Phonic 122755 XP Man-at-Arms Silber | 20.04.2021 - 10:21 Uhr

    Hoffe mal eher das sie nicht wieder so ein unglaublich schlechtes Game machen

    3
  3. DrDrDevil 153445 XP God-at-Arms Silber | 20.04.2021 - 10:23 Uhr

    Habe die Tage mal wieder Contracts gespielt.. wäre es nicht so träge und teils verbuggt wäre es ein echt gutes Spiel..

    0
  4. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.04.2021 - 10:24 Uhr

    Das wird die Zeit dann zeigen… 😉🤔 Bin zwar auch optimistisch aber erst mal abwarten wie sich alles entwickelt…

    0
  5. DonPapa190 25100 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.04.2021 - 12:13 Uhr

    Ich bin mal gespannt wie das Update wird. Hört sich alles vielversprechend an 👍🏻

    0
  6. Ghostyrix 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.04.2021 - 13:02 Uhr

    Es hätte mich auch etwas gewundert, wenn er das Gegenteil gesagt hätte aber bin mir auch sicher, dass einige coole Games mit der Series S/X und PS5 erscheinen werden.

    0
  7. zxz eXoDuS zxz 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2021 - 13:12 Uhr

    Gähnn kann es schon langsam nicht mehr hören.
    Ha die Next Gen ist HAMMER und ermöglicht einiges, dennoch solange die Entwickler mehrgleisig Fahren :last Gen, Middle Gen, Next Gen. Werden sie nie das volle Potenzial für die Next Consoles rausholen.
    Ja ich rede gegen meine Generation (OneX).
    Dennoch sollten sie langsam aber sicher mal einen Cut machen, si Schmerzhaft es auch ist. Vielleicht dann wenn die Konsolen wieder normal verfügbar sind. 😅

    0
  8. ozeanmartin 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.04.2021 - 21:16 Uhr

    wenn die erstmal die hardware richtig ausreizen können(am anfang jeder konsolengeneration ist es ja nie so)stehen uns glaub ich fantastische zeiten bevor

    0

Hinterlasse eine Antwort