Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Shooter auf das Jahr 2021 verschoben

Die Veröffentlichung von Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 wurde auf das Jahr 2021 verschoben.

Die Sniper: Ghost Warrior-Reihe hat sich in der Vergangenheit öfter neu erfunden. Anfangs als solider Titel mit einer festen Levelstruktur gestartet, hat sich die Marke stetig weiterentwickelt bis hin zu einem Ableger mit einer offenen Welt.

Der kommende Ableger Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 sollte wieder klassischer werden, zu den Wurzeln der Serie zurückkehren und noch dieses Jahr erscheinen.

Gegenüber Well-Played äußerte sich Daniel Sławiński, Lead Level Designer bei CI Games, über den Stand der Entwicklung. Er bestätigt die Verschiebung auf das Jahr 2021 und gibt als Begründung an, dass man noch etwas mehr Zeit benötigt, um die erhoffte Qualität des Spiels zu erreichen.

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 wurde für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt und soll nun in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.11.2020 - 09:01 Uhr

    Hab noch nie eins der Serie gespielt. Konnte mir immer nicht vorstellen, dass ein ganzes Spiel rund um Sniper mich lange fesseln könnte.

    0
    • Ghostyrix 9420 XP Beginner Level 4 | 16.11.2020 - 09:21 Uhr

      Ist auch nicht so mein Fall aber glaube der große Reiz dabei sind vor allem die Kill Animationen, wenn man sieht, wie die Kugeln ins Ziel eindringen und man einen Röntgenblick bekommt, der einen im kleinsten Detail alles zeigt. Erinnert mich immer wieder an die Mortal Combat Spiele, die das so ähnlich highlighten😁

      0
  2. LeipzigerBox 2490 XP Beginner Level 1 | 16.11.2020 - 09:39 Uhr

    Ich hab die Reihe noch nie gespielt. Irgendwie reizt es mich auch nicht. Sollte es mal im Gamepass sein, teste ich es vermutlich, aber glaube nicht das ich es mir kaufen würde.

    0
  3. Hey Iceman 97985 XP Posting Machine Level 4 | 16.11.2020 - 11:29 Uhr

    Wenn das so weiter geht, gibt es soviele spiele nächstes Jahr das keiner mehr hinterher kommt.

    0
  4. DrDrDevil 91205 XP Posting Machine Level 1 | 16.11.2020 - 11:31 Uhr

    Bis jetzt hat mir der 2te Teil der Serie am meisten Spaß gemacht, naja abwarten wie contracts 2 wird

    0

Hinterlasse eine Antwort