Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Welche Überraschung hat der Entwickler diesmal geplant?

Der Entwickler CL Games hat einen Tweet gepostet und angekündigt, dass am 15. April etwas „Großes“ auf die Community wartet.

Der neueste Tweet auf dem offiziellen Account des Spiels Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 bietet den Fans viel Potenzial für Spekulationen. Der Entwickler CL Games schrieb, dass etwas Großes am Donnerstag, dem 15. April 2021, geplant sei.

Die Community soll sich für etwas bereithalten, was keiner erwarten würde.

In den Kommentaren wird schon hitzig diskutiert, ob das Spiel eventuell in die Pre-Order-Phase geht oder ab Tag 1 in den Xbox Game Pass kommt. Andere Spieler wiederum hoffen sogar auf eine Demo Version. Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 erscheint am 4. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 sowie für PC.

Was denkt ihr, wird noch diese Woche vorgestellt?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkhunter 9440 XP Beginner Level 4 | 13.04.2021 - 09:32 Uhr

    Muss ganz ehrlich sagen der 1. Teil hat mich jetzt nicht umgehauen.

    Da fand ich den normalen Sniper Ghost Warrior 3 als open world besser.

    2
  2. Ghostyrix 75100 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.04.2021 - 09:41 Uhr

    „Die Community soll sich für etwas bereithalten, was keiner erwarten würde…“ es wird ein BR Sniper Game 😆

    Das war zwar nur ein Witz aber mir fällt auch sonst grad nichts ein, was sonst eine große Überraschung wäre 😇

    1
    • AndroniKx 6380 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 10:08 Uhr

      Da muss ich Dir Recht geben. Über ein neues Sniper Elite würde ich mich deutlich mehr freuen.

      1
  3. Drakeline6 3920 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 10:24 Uhr

    Habe zuletzt Ghost Warrior 3 gespielt. Kann man das damit vergleichen oder ist das eher kleiner? Habe keine Ahnung 😀

    0
    • Linkhunter 9440 XP Beginner Level 4 | 13.04.2021 - 10:31 Uhr

      Dann wird dir das nicht gefallen keine richtige Story kein Open World, geht eher in richtung Schlauch level mit Challenges die man machen muss usw.

      Ja wie gesagt ich mag Ghost Warrior 3 mehr als dieses Contracts gedönns aber jeden das seine………

      0
  4. MiklNite 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.04.2021 - 10:58 Uhr

    Ein Erscheinen im Gamepass wäre auf jeden Fall eine gute Überraschung ;).

    0
  5. xootoo 20230 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.04.2021 - 12:08 Uhr

    Gamepass wäre cool.

    Hab mich schon so richtig mit Zombie Army 4 warmgeschossen und ne Menge Spaß.

    Da würde das gut reinpassen

    0
  6. DrDrDevil 151485 XP God-at-Arms Bronze | 13.04.2021 - 16:08 Uhr

    Würde auch zu einem Release im GP tendieren.. Oder eventuell eine Kampagne komplett im Coop ? Das wäre richtig geil 😀

    0
  7. zxz eXoDuS zxz 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 18:05 Uhr

    Also die Spielewertungen vom 1sten Teil waren Teils unterirdisch. Ich persönlich fand es aber ganz Ok. Für Vollpreis nein aber für unter 20€ hatte ich es mir dann geladen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort