Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Xbox Series X-Version noch gar nicht freigeschaltet? – UPDATE

Anscheinend wurde die Xbox Series X-Version für Sniper Ghost Warrior Contracts 2 bisher nicht freigeschaltet.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist gerade einmal ein paar Stunden alt und schon gibt es anscheinend die ersten Probleme. Wie uns mehrfach Leser von Xboxdynasty berichtet haben, ist die Xbox Series X-Version zum Shooter noch gar nicht verfügbar und das Spiel ist in Deutschland geschnitten.

Wir haben bereits die Entwickler kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Dazu sind wir im Store über die Standard-Version des Spiels gestolpert, die einmal als Xbox Series X optimierte Version gekennzeichnet, aber noch nicht verfügbar ist. Die Xbox One-Version, die nicht optimiert ist, scheint ab sofort spielbar zu sein.

Xbox Series X-Version ist nicht verfügbar

Xbox One-Version ist spielbar

Habt ihr Sniper Ghost Warrior Contracts 2 heute schon gespielt? Wie ist euer Eindruck?

Update: Die Entwickler haben sich jetzt via Twitter zu Wort gemeldet:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ShaRky25 560 XP Neuling | 05.06.2021 - 18:54 Uhr

    Ich hab mir das Game gekauft als es noch für die XBox series x beworben wurden. Mittlerweile haben die es ja geändert. Nun hab ich bei MS das Spiel reklamiert. Und wollte auch mein Geld zurück.
    Die Anfrage wurde abgelehnt.
    Begründung, „Rückerstattungen sind für digitale Käufe, die gespielt oder verwendet wurden, nicht möglich.“
    Für mich ist das Betrug an den Kunden. Die haben ein Spiel für was beworben was es definitiv nicht einhält.
    Ich bin stinke sauer. Wenn es nur für die One gewesen wäre hätte ich es nie gekauft.

    1
    • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 06.06.2021 - 19:21 Uhr

      Wie lange hast du es gespielt? Konnte bisher immer ohne Probleme Spiele zurück geben solange ich nicht länger als 15min gespielt habe

      0
      • MikeHeisenberg 600 XP Neuling | 07.06.2021 - 16:26 Uhr

        Meine Rückgabe wurde auch einfach abgelehnt obwohl nicht nur auf den kaputten Zustand aufmerksam gemacht habe, sondern auch auf die nicht kommunizierte geschnittenen Version. Selbst der Trailer im deutschen Store zeigt die Goreeffekte. Für mich Vortäuschung falscher Tatsachen.

        0
  2. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2021 - 11:41 Uhr

    sorry aber wer sowas vorbestellt,und dann noch ohne irgendwelche tests bis zur veröffentlichung,tja selber schuld würde ich mal sagen

    0
    • Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.06.2021 - 19:16 Uhr

      Warum selbst schuld?
      Das Spiel hat für Inhalte bzw. Optimierungen geworben die NICHT enthalten sind! Hallo!

      0
    • ShaRky25 560 XP Neuling | 07.06.2021 - 06:40 Uhr

      Du bist ja lustig. Die haben im Store für ein Spiel mit der Optimierung für die X/S geworben. Was nicht gegeben ist. Warum selber schuld? Kauf dir ein Auto was mit 300 PS geworben wird. Nach einer Probefahrt stellst du fest das es doch nur 30 PS sind. Nun möchtest du es zurück geben weil es nicht dem aus der Werbung entspricht. Geht aber nicht weil du es schon gefahren hast? Dein Aussage ist hohl wie sinnlos.

      1

Hinterlasse eine Antwort