Sniper: Ghost Warrior Contracts: Die ersten 60 Minuten in 4K

Sniper: Ghost Warrior Contracts ist für Xbox One erhältlich und wir zeigen euch die ersten 60 Minuten aus dem Shooter

Wir zeigen euch heute in einem neuen Video die ersten 60 Minuten aus Sniper: Ghost Warrior Contracts. Wie gefällt euch das Spiel?

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 181100 XP Battle Rifle Man | 25.11.2019 - 10:04 Uhr

    Kein Sniper sondern Asterix. Es sei denn die holen gleich die Waffe raus und campen. Hätte auch was ??

    6
    • Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.11.2019 - 11:43 Uhr

      Jetzt gemerkt ja??
      Da sieht man wieder das wir alle nur Menschen sind. Aber den Kontrast finde ich genial.
      Ein Sniper Shooter – Ein Fun Adventure ??

      0
      • OzeanSunny 181100 XP Battle Rifle Man | 25.11.2019 - 11:47 Uhr

        Oh ja. ?? Natürlich ist das menschlich deswegen finde ich es so witzig. ??

        0
  2. Z0RN 347865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.11.2019 - 11:54 Uhr

    hallo vielen Dank für die Hinweise jetzt ist das richtige Video drinnen meine Freunde

    3
    • Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.11.2019 - 12:14 Uhr

      Wenn ich schon nicht die erforderliche Hardware habe euch zu unterstützen kann ich wenigstens so helfen??

      1
  3. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 25.11.2019 - 12:33 Uhr

    Mal zum Spiel… also das begeistert mich jetzt nicht wirklich was man da sieht ehrlich gesagt. Schon ziemlich schwach auf der Brust, alleine die Bewegungen des Protagonisten mit Pistole beim Laufen und die Gegner, Explosionen etc. Ich passe.

    0
  4. freecbe 32610 XP Bobby Car Schüler | 25.11.2019 - 13:42 Uhr

    Wie der sich an der Wand festhält und sich an der Kante hochzieht (man beachte die Hände)sieht einfach nur dämlich und unrealistisch aus.Hat mich auch schon an Dying Light
    genervt,das kann man besser rüberbringen.Bei Dying Light 2 wirds auch wieder so.
    Ist mir halt gleich auf gefallen.Sniper Ghosts sind für mich Salegames.

    1
  5. BONZE BLN44 14080 XP Leetspeak | 26.11.2019 - 01:04 Uhr

    Reizt mich so gar nicht, liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich in Games überhaupt nicht der Sniper Typ bin.

    0

Hinterlasse eine Antwort