Sniper: Ghost Warrior Contracts: Goldstatus verkündet

Die Hauptentwicklung von Sniper: Ghost Warrior Contracts wurde beendet und der Goldstatus erreicht.

Der Publisher und Entwickler CI Games hat über Twitter verkündet, dass man für Sniper: Ghost Warrior Contracts den Goldstatus erreicht hat.

Der taktische First-Person-Shooter wird demnach wie geplant am 22. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und euch verknüpfte, missions-basierte Szenarios auf strukturierten Karten anbieten, in denen ihr als Scharfschütze eure präzisen und lautlosen Künste demonstrieren könnt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 14350 XP Leetspeak | 14.10.2019 - 17:54 Uhr

    Bin gespannt drauf, nur skeptisch ob es wirklich ein vollwertiges Sniper Ghost Warrior ist. Da es auch kein Vollpreis Titel ist.

    0
    • DaveVVave 60355 XP Stomper | 14.10.2019 - 20:32 Uhr

      Teil drei war damals selbst kein vollpreis Spiel, ich denke es wird von der Fülle her mit drei Teil mithalten können.

      1
  2. DrDrDevil 228390 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.10.2019 - 18:05 Uhr

    Es sieht leider sehr aus wie Teil 3, daher bin ich auch noch etwas skeptisch 🙂

    0
    • DaveVVave 60355 XP Stomper | 14.10.2019 - 20:33 Uhr

      Na wenn es aussieht wie Teil drei, und sich hoffentlich auch so spielen lässt, kann es ja nur gut werden ?

      2
      • DrDrDevil 228390 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.10.2019 - 12:44 Uhr

        Fandest du Teil 3 gut ? Also ich hätte zwar auch Spaß dran aber gut war anders 😀

        0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.10.2019 - 20:58 Uhr

    Es wundert mich eigentlich das es überhaupt so viele Teile gibt. Das eigentlich interessante Gameplay ist ja eigentlich immer an der Umsetzung gescheitert. Ich drücke alle vier Daumen.?

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 40900 XP Hooligan Krauler | 14.10.2019 - 21:44 Uhr

    Also teil zwei war richtig gut.
    Die Story war ordentlich und der Ton war mp hat besonders in den Hochhäusern viel Spaß gemacht. Ich ??

    1
  5. OzeanSunny 220220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.10.2019 - 02:19 Uhr

    Hmm der letzte Teil hat mir gar nicht gefallen. Langweiliges Missionsdesign und die Story war für die Tonne. Bin gespannt ob die damit die Kurve bekommen

    0
  6. Brandel 3800 XP Beginner Level 2 | 15.10.2019 - 06:29 Uhr

    Soweit ich mich erinnere war kein teil ein vollpreis titel, teil 1 kam damals ja auch schon für 30 oder 40 euro aufn markt.

    0

Hinterlasse eine Antwort