Sniper: Ghost Warrior Contracts: Goldstatus verkündet

Die Hauptentwicklung von Sniper: Ghost Warrior Contracts wurde beendet und der Goldstatus erreicht.

Der Publisher und Entwickler CI Games hat über Twitter verkündet, dass man für Sniper: Ghost Warrior Contracts den Goldstatus erreicht hat.

Der taktische First-Person-Shooter wird demnach wie geplant am 22. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und euch verknüpfte, missions-basierte Szenarios auf strukturierten Karten anbieten, in denen ihr als Scharfschütze eure präzisen und lautlosen Künste demonstrieren könnt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2019 - 17:54 Uhr

    Bin gespannt drauf, nur skeptisch ob es wirklich ein vollwertiges Sniper Ghost Warrior ist. Da es auch kein Vollpreis Titel ist.

    0
    • DaveVVave 50335 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.10.2019 - 20:32 Uhr

      Teil drei war damals selbst kein vollpreis Spiel, ich denke es wird von der Fülle her mit drei Teil mithalten können.

      1
    • DaveVVave 50335 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.10.2019 - 20:33 Uhr

      Na wenn es aussieht wie Teil drei, und sich hoffentlich auch so spielen lässt, kann es ja nur gut werden 😊

      2
      • DrDrDevil 45025 XP Hooligan Treter | 15.10.2019 - 12:44 Uhr

        Fandest du Teil 3 gut ? Also ich hätte zwar auch Spaß dran aber gut war anders 😀

        0
  2. Pantherbuch1980 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2019 - 20:58 Uhr

    Es wundert mich eigentlich das es überhaupt so viele Teile gibt. Das eigentlich interessante Gameplay ist ja eigentlich immer an der Umsetzung gescheitert. Ich drücke alle vier Daumen.🙂

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.10.2019 - 21:44 Uhr

    Also teil zwei war richtig gut.
    Die Story war ordentlich und der Ton war mp hat besonders in den Hochhäusern viel Spaß gemacht. Ich 😂😇

    1
  4. OzeanSunny 24535 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.10.2019 - 02:19 Uhr

    Hmm der letzte Teil hat mir gar nicht gefallen. Langweiliges Missionsdesign und die Story war für die Tonne. Bin gespannt ob die damit die Kurve bekommen

    0
  5. Brandel 520 XP Neuling | 15.10.2019 - 06:29 Uhr

    Soweit ich mich erinnere war kein teil ein vollpreis titel, teil 1 kam damals ja auch schon für 30 oder 40 euro aufn markt.

    0

Hinterlasse eine Antwort