Sniper: Ghost Warrior Contracts: Neues Spiel wird bald enthüllt

Sniper: Ghost Warrior Contracts wird auf der E3 2019 enthüllt.

Heute meldete sich der offizielle Twitter-Account von Sniper: Ghost Warrior wieder zu Wort. Dabei wurde der Account-Name zu „Sniper: Ghost Warrior Contracts“ umbenannt und eine Enthüllung für die E3 2019 angedeutet.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 130825 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.05.2019 - 18:10 Uhr

    Contracts heißt ja “Verträge“. Bin gespannt was es mit dem Namen in Verbindung mit Sniper: Ghost Warrior zu tun hat🤔
    Ich sehe schon die E3 wird wieder ein Brett von einer Veranstaltung.

    1
  2. DrDrDevil 38520 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.05.2019 - 18:18 Uhr

    Da bin ich direkt am Start, Bin ein Riesen Fan der Ghost warrior Reihe, trotz des nicht so guten 3 Teils 😀

    1
    • ArkaVik6802 49565 XP Hooligan Bezwinger | 22.05.2019 - 20:29 Uhr

      ich fand den 3. Teil gar nicht mal so übel, trotz der Fehler hat das Game Spaß gemacht. Wenn der neue Teil aber die technischen Macken ausmerzt, bin ich mit dabei 🙂

      1
      • DrDrDevil 38520 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.05.2019 - 09:05 Uhr

        Mir hat der 3. Teil auch Spaß gemacht, fände die Story aber zu fad.. Und dann deiner erwähnten Fehler und Bugs.. Ah lief vieles nicht ganz so richtig 😀 aber man kann ja nicht immer ein gutes Spiel raus bringen

        0
  3. Phonic 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2019 - 18:34 Uhr

    Ich fand das letzte aber sowas von grottenschlecht. Glaube kaum das es was wird aber ich täusche mich gern

    0
  4. Commandant Che 62320 XP Stomper | 22.05.2019 - 19:05 Uhr

    Ich warte noch immer auf ein Spiel im Stile von Project I.G.I.
    War ein echt geiles Spiel.
    In dem Spiel konnte man so geil snipern, dass andere, vermeintlich reine Sniper Spiele sich eine dicke fette Scheibe von abschneiden können.

    0
    • Phonic 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2019 - 19:34 Uhr

      Das waren noch Zeiten. Aber project i.g.i war echt geil damals, das hab ich ziemlich gesuchtet

      0
    • freecbe 1660 XP Beginner Level 1 | 23.05.2019 - 12:40 Uhr

      Ich hatte doch irgendwo erst vor kurzen gelesen daß in Richtung I.G.I.was in der Mache ist.

      0
  5. FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 22.05.2019 - 21:00 Uhr

    Den 1. Hab ich nicht gespielt, glaub ich, der 2. War mega, was ich da online für schlachten geschlagen habe, grandios, vor allem in den hochhäusern. Herrlich.
    Teil 3 hab ich aufgrund der Kritiken ausgelassen. Das war mir auch zu wenig snipern….

    Bin mal gespannt, ob sie zur Kern Idee zurückkommen

    0
  6. Falloutdude 1300 XP Beginner Level 1 | 22.05.2019 - 21:14 Uhr

    Hab den dritten Teil noch nicht ausprobiert, aber die ersten beiden waren ganz okay, ich steh auf Sniper games, davon gibt’s nicht so viele.

    1
  7. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.05.2019 - 07:46 Uhr

    Ich hatte mir damals den ersten Teil gekauft und mit nem Kumpel ausprobiert. Wir haben es beide nicht länger als eine knappe Stunde ausgehalten, so mies fanden wir es. Aber allem Anschein nach muss es ja seine Fans gefunden haben. Ich blieb dann doch lieber bei Sniper Elite.

    0

Hinterlasse eine Antwort