Sniper: Ghost Warrior

Neues Bildmaterial

Erst knapp ein halbes Jahr vor Release, kündigt City Interactive ein neues Spiel an. Sniper: Ghost Warrior ist ein realistisches Scharfschützenspiel, in dem ihr die Rebellen im Kampf gegen die Regierung unterstützt. Heute gibt es endlich…

Erst knapp ein halbes Jahr vor Release, kündigt City Interactive ein neues Spiel an. Sniper: Ghost Warrior ist ein realistisches Scharfschützenspiel, in dem ihr die Rebellen im Kampf gegen die Regierung unterstützt. Heute gibt es endlich neues Bildmaterial zum Actionshooter. Auf den 13 Bildern seht ihr die Landschaften und Orte, in denen ihr später kämpfen könnt.


Langstrecken-Schüsse und spannende Infiltrationen warten ab Juni dieses Jahres auf euch.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 17. April 2010 um 12:57 Uhr |

    naja die Entwickler sind ja nicht grade für gute games bekannt ..ja die bilder sind ganz nett aber man muss einfach mal abwarten wie das spiel dann so wird..klingt ja auch alles sehr interessant aber ob alles so gut umgesetzt wird wie sie sich das so vornehemen sei abzuwarten..




    0

Hinterlasse eine Antwort