Sniper: Ghost Warrior

Sniper: Ghost Warrior Trailer verpasst Kopfschüsse

Heute ist der erste Trailer zu Sniper: Ghost Warrior erschienen. Das Spiel wird derzeit von Military Channel und City Interactive für Xbox 360 entwickelt und soll bereits im zweiten Quartal 2010 auf eurer Lieblingskonsole erscheinen…

Heute ist der erste Trailer zu Sniper: Ghost Warrior erschienen. Das Spiel wird derzeit von Military Channel und City Interactive für Xbox 360 entwickelt und soll bereits im zweiten Quartal 2010 auf eurer Lieblingskonsole erscheinen. Damit ihr euch jetzt schon ein Bild von dem Titel machen könnt, haben wir einen ersten Trailer zum Spiel. Die Videosequenzen zeigen eine wundervolle Dschungellandschaft und knallharte Sniper Soldaten!

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 6. April 2010 um 20:27 Uhr |

    macht bestimmt laune aber nur wenn auch die Bullettime dabei ist XD. Coop stell ich mir auch lustig vor.




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 6. April 2010 um 21:13 Uhr |

    Die Landschaft sieht doch ganz gut aus, aber der Hersteller macht mich doch skeptisch was die Qualität des Spiels angeht. Nur Sniper Missionen stelle ich mir auf Dauer etwas öde vor. Wenn es aber ein Spiel im mittleren Pressegment wird, ist es eventuell ein Kauf wert.




    0
  3. eXc DirtySecret | 6. April 2010 um 23:01 Uhr |

    Mal sehn.. City Interactive hat bis jetzt nur Mist rausgebracht. Hoffentlich versauen sie es nicht. Wäre happy über ein gutes Snipe-Game. Nur MP wär Schwachsinn. xDD




    0

Hinterlasse eine Antwort