Sniper: Ghost Warrior: Spielreihe knackt 11 Millionen verkaufte Exemplare

Die Spielreihe Sniper Ghost Warrior konnte sich über 11 Millionen Mal verkaufen.

CI Games ist stolz darauf, mitteilen zu können, dass die Sniper Ghost Warrior-Serie die Marke von 11 Millionen verkauften Exemplaren überschritten hat.

„Ich freue mich, dass wir die Marke von 11 Millionen verkauften Exemplaren geknackt haben“, sagt CI Games CEO Marek Tymiński. „Die Franchise ist wichtig für uns. Wir haben viel von SGW3 gelernt und wir haben erfolgreich Sniper Ghost Warrior Contracts auf den Markt gebracht, das gerade die 1-Millionen-Einheiten-Marke überschritten hat. Der nächste Teil der Franchise, SGW Contracts 2, wird bald weltweit veröffentlicht werden.“

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2

wurde bereits auf das Jahr 2021 verschoben und soll im ersten Quartal erscheinen. Mit der kürzlichen Enthüllung des neuen Studios Hexworks ist auch Lords of the Fallen 2 bereit, das nächste große Franchise und ein Schlüsselbeispiel für eine neue Strategie zu werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 116565 XP Scorpio King Rang 3 | 12.01.2021 - 13:41 Uhr

    Nicht schlecht. Hätte ich nicht erwartet, dass die ne zweistellige Millionenanzahl ihrer Sniper Titel verkauft haben.

    0
  2. Sanzzes 9990 XP Beginner Level 4 | 12.01.2021 - 15:00 Uhr

    Ich muss sogar gestehen , ich mag die Spielereihe sehr.
    Sie ist zwar von der Technik manchmal nicht ganz ausgereift aber spaß macht sie trotzdem.

    0
  3. andyaner 17815 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2021 - 15:18 Uhr

    Ach mist, auch noch eine Reihe die ich noch nicht geschafft hab anzufassen:( sollte ich vllt mal ändern…

    0
  4. greenkohl23 29920 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2021 - 19:10 Uhr

    Hmm, so toll fand ich die sniper Teile bisher gar nicht. Hätte nicht gedacht, dass die Fan base so groß ist 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort