Sniper: Ghost Warrior

Spielszenen aus dem Multiplayer von Sniper: Ghost Warrior

Der neue Multiplayer-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior zeigt erstmals Eindrücke aus dem Mehrspieler-Modus des Stealth-Shooters. Über Xbox LIVE und per LAN-Verbindung gehen bis zu zwölf Scharfschützen in vier verschiedenen Modi auf die…

Der neue Multiplayer-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior zeigt erstmals Eindrücke aus dem Mehrspieler-Modus des Stealth-Shooters. Über Xbox LIVE und per LAN-Verbindung gehen bis zu zwölf Scharfschützen in vier verschiedenen Modi auf die Jagd. Dabei stehen den Präzisionsschützen sechs verschiedene Karten zur Auswahl, auf denen die Tarnung das wichtigste ist: Hat euch euer Gegner erst einmal entdeckt, sinkt eure übrige Lebenszeit auf wenige Sekunden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 14. Mai 2010 um 16:22 Uhr |

    geht mir ähnlich …. Sniper ist eigentlich die Klasse die mir am wenigestens Spaß macht.
    Sniperkarten müssten auch sehr weitläufig sein, dann würde man ja die meiste Zeit mit Suchen verbringen… stell ich mir sehr langweilig vor




    0
  2. eXc DirtySecret | 14. Mai 2010 um 17:48 Uhr |

    Nya so wie das bis jetzt aussieht bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Das Gras ist nur an sehr wenigen Stellen so hoch, dass man da drinne campen kann und Gebäude absuchen dürft nich so schwer sein. Freu mich auf jedn Fall drauf. :b Hoffentlich kommt ne Demo!^^




    0
  3. El Gran Rabo | 20005 XP 15. Mai 2010 um 11:10 Uhr |

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, was mir an den meisten Shootern tierisch aufs Gehänge schlägt , ist das ewige rumgerenne und gespringe ohne Sinn und Verstand und rumballern was das Zeug hält.

    Dann lieber absprechen , suchen und gemeinsam gewinnen und ein wenig das Ding was im Kopf rumschwappt benutzen.




    0
  4. G S Bahi | 1560 XP 15. Mai 2010 um 13:07 Uhr |

    1A Grafik (Y) und das beste ist es geht nuuuuur ums Snipern 😀 haha,frag mich auch ob es ne Map inner Stadt gibt oder so Gebirge mäßig,Gekauft wirds Trotzdem!




    0
  5. Br4inFr33Ze | 0 XP 16. Mai 2010 um 15:08 Uhr |

    Wird bestimmt geil wenn das Spiel auf dem Markt ist. Ich werds mir eher nich kaufen, aber dann sind hoffentlich diese miesen Camper aus BF BC2 damit beschäftigt sich in dem Spiel die Hucke voll zu Campen. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort