Snoopy Flying Ace

Die Peanuts gehen in die Luft

Ab sofort steht euch mit Snoopy Flying Ace ein Luftkampf der besonderen Art auf Xbox LIVE zur Verfügung. Wer 800 Points investieren möchte, bekommt mit diesem Spiel ein farbenfrohes Spektakel aus dem Peanutsuniversum. Im Spiel …

Ab sofort steht euch mit Snoopy Flying Ace ein Luftkampf der besonderen Art auf Xbox LIVE zur Verfügung. Wer 800 Points investieren möchte, bekommt mit diesem Spiel ein farbenfrohes Spektakel aus dem Peanutsuniversum. Im Spiel könnt ihr auch wieder Goodies für euren Avatar freischalten und euch allein, zu zweit oder im Mehrspielermodus mit bis zu 16 anderen Piloten messen. Die Steuerung geht leicht von der Hand und bietet somit von der ersten Minute an Spielspaß und mit den vielen konfigurierbaren Flugzeugen und Waffen ist auch für Abwechslung gesorgt. Jetzt braucht ihr noch einen freien Speicherplatz von 556 MB und schon könnt ihr in die Lüfte gehen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 2. Juni 2010 um 22:44 Uhr |

    Nach erstem Antesten gar nicht mal so schlecht für den Preis. Mit der Steuerung tue ich mich noch ein wenig schwer, schön aber das man in der Demo bereits mehrere Singleplayer-Missionen spielen darf.




    0
  2. spartan sap | 0 XP 2. Juni 2010 um 22:49 Uhr |

    @ stephank2711

    Ich finde es auch sehr unterhaltsam. Zum Thema Steuerung: Das liegt vielleicht daran, dass du weniger Erfahrung mit Luftkampfspielen im Allgemeinen hast, da mir sie im Vergleich dazu relativ einfach erscheint.




    0
  3. Chrisredfield17 | 3410 XP 3. Juni 2010 um 8:33 Uhr |

    Habe gestern auch erst die Demo gezogen und nach einer Spielrunde, habe ich mir die Vollversion gekauft. Es macht echt Laune. Und dieser, ich glaube "Pigskin" Modus war das, ist ja mal kurios, macht aber mega viel Spaß. American Football mit Flugzeugen wie geil, wer denkt sich denn sowas aus?

    Auch cool ist, dass man seinen Avatar in die Maschinen setzen kann.

    Meiner Meinung ein Pflicht Arcade Titel.




    0

Hinterlasse eine Antwort