SnowRunner: Michigan Location im Trailer vorgestellt

Werft einen ersten Blick auf die Location von Michigan aus SnowRunner.

Nachdem uns Saber Interactive zuletzt in die entlegenen Wälder von Nordrussland entführt hat, geht es im neuen Trailer zu SnowRunner nach Michigan.

Der Trailer zeigt bewaldete Täler und tiefe Sümpfe, die ihr mit verschiedenen Fahrzeugen ab dem 28. April 2020 selbst durchqueren könnt, wenn SnowRunner für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 98040 XP Posting Machine Level 4 | 06.04.2020 - 17:51 Uhr

    So richtig vielsagend is der Trailer nich….
    Mud Runner könnte mich eine gewisse Zeit begeistern, hier bin ich noch nich so mot9es anzugehen. Aber sollte das mal im Pass landen guck ich bestimmt zumindest mal rein.

    0
    • Vossi73 81410 XP Untouchable Star 1 | 07.04.2020 - 00:59 Uhr

      Du schreibst Mud Runner könnte dich begeistern.
      Warum hast du es noch nicht ausprobiert, ist ja noch im Game Pass.
      Oder sollte es heißen es konnte dich begeistern?
      💚🎮💚

      1

Hinterlasse eine Antwort