SnowRunner: Nachfolger zu MudRunner angekündigt

Focus Home Interactive hat mit SnowRunner einen Nachfolger zu MudRunner angekündigt.

SnowRunner ist der Nachfolger des von Saber Interactive entwickelten und von Focus Home Interactive veröffentlichten Trucking-Simulation MudRunner.

Der Titel soll Spielern das ultimative Offroad-Erlebnis mit fortschrittlicher Simulationsphysik, massiven Karten und Fahrzeugen sowie der Einführung von verschneitem Gelände bieten.

„Schneewehen sind eine einzigartige neue Funktion, die beispiellose physikalische Simulationen nutzt. Passt eure Fahrzeuge sowohl optisch als auch funktional an, um einige der widrigsten Umgebungen der Erde zu meistern. Mit dem vollsynchronen Multiplayer kann all dies mit euren Freunden erlebt werden.“

SnowRunner erscheint 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Epic Sore.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 22.08.2019 - 17:20 Uhr

    Mein Kumpel spiel das MudRunner sehr gener, soll super sein. Ich werds ihm gleich schicken, wird ihn sicherlich freuen.

    4
  2. Buxtebub 57195 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 20:31 Uhr

    Ich habe auch die ein oder andere Stunde schon im Schlamm verbracht. Sehr entspanntes Spiel. 👌

    4
  3. Killingjoker91 3160 XP Beginner Level 2 | 22.08.2019 - 20:50 Uhr

    Sieht interessant aus genauso wie der Vorgänger dieses Mudrunner. Ich glaub ich werde es mir mal anschauen

    1
      • Alex DeLarge 31730 XP Bobby Car Bewunderer | 23.08.2019 - 17:22 Uhr

        gab zuerst mud runner glaub als mod oder so auf steam dann das mud runner was du kennst und daraus ist ja dann jetzt dieses entschieden.

        möchte meinen damals es als mod gespielt zu haben bevor dann offziell das mud runner als game raus kam

        0

Hinterlasse eine Antwort