SnowRunner: November-Termin für Season 2: Explore & Expand bekannt

Zu Snow Runner ist der November-Termin für Season 2: Explore & Expand bekannt gegeben worden.

Mit Season 2: Explore & Expand wird SnowRunner bekanntlich im November um zwei Karten in der Region Yukon (Kanada) erweitert. Außerdem sind mit Catarpillar 770G und TH357 sowie dem KRS 58 Bandit drei neue Fahrzeuge in Sicht.

Auf kostenloser Ebene können Spieler mit neuen Aufklebern und Trials rechnen. Auch wird es neue Missionen in Taymyr und Alaska geben. Add-ons and Xtrme Cargo werden schließlich ebenso hinzugefügt wie das lange gewünschte Feature, Fahrzeuge ordnungsgemäß auf Anhängern befestigen zu können.

Mit dem 16. November steht jetzt auch der Termin für die Veröffentlichung fest.

Mods für Konsolen werden in diesem Update aber nicht enthalten sein. Der Entwickler arbeitet weiterhin an Mods für Konsolen, von denen später ausgewählte verfügbar sein sollen.

Hier einige frische Screenshots aus Season 2:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fantasy Hero 120 XP Neuling | 11.11.2020 - 14:44 Uhr

    Ein Grafik Update hätte das Spiel echt verdient. Das letzte Grafik Update war eher ein Downgrade auf kosten der Rückspiegelfunktionen.

    0

Hinterlasse eine Antwort