SnowRunner: Season 3 liefert neue Region und Fahrzeuge

Die frisch eingetroffene Season 3: Locate & Deliver für SnowRunner bringt eine neue Region und Fahrzeuge ins Off-Road-Spiel.

Das Off-Road-Erlebnis in SnowRunner wurde mit Season 3: Locate & Deliver erneut erweitert.

Die neue Season ist für alle Season Pass- und Premium Edition-Besitzer sowie im Einzelkauf (6,99 Euro) verfügbar und bringt zwei neue Karten in einer neuen Region, neue Fahrzeuge, Fahrzeug-Skins, Aufkleber und die Rückkehr des Logging-Gameplays.

Das dazugehörige kostenlose Update bringt außerdem neue Inhalte für alle Spieler.

Neue Region: Wisconsin

Wisconsin, USA feiert sein Debüt als neue Region in Season 3, in der sich alles um die Abholzung dreht. Eine begrenzte Anzahl von Generatoren wird benötigt, um alle Gebäude in der Gegend mit Strom zu versorgen, und es liegt an euch, auszuwählen, was ihr wann benötigt, während ihr einen Bahnhof und die dazugehörigen Strecken repariert.

Drei neue Fahrzeuge

Die neuen Fahrzeuge sind der International PayStar Twin Steer, der Pacific P512 PF und der BOAR 45318. Ihr werdet mit ihnen durch die Karten von Grainwoods River und Black Badger Lake fahren. Beides sind überflutete, dicht bewaldete Landschaften voller kaputter Maschinen und Missionen, die es zu entdecken gilt.

Kostenloses Update

Das traditionelle kostenlose Update fügt neben den kostenpflichtigen Inhalten von Season 3 neue Prüfungen, Ladungen und Missionen sowie verschiedene kosmetische Upgrades hinzu.

Dazu gehören weitere von den Fans favorisierte Logging-Möglichkeiten in bestehenden Karten, damit jeder einen Vorgeschmack auf das bekommt, was SnowRunner so besonders macht.

Außerdem sind alle Spieler eingeladen, aus der ständig wachsenden Auswahl an von der Community erstellten Mods auf Konsole und PC herunterzuladen, um ihr SnowRunner-Erlebnis weiter zu verbessern.

Schaut euch den Launch-Trailer an, um einen vollständigen Überblick über die neuen Inhalte für SnowRunner zu erhalten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ou7law86 3280 XP Beginner Level 2 | 12.02.2021 - 15:44 Uhr

    Die sollen es erstmal richtig zum laufen kriegen.
    Auf der Series X stürzt das Spiel in der Stunde mindestens 3 Mal ab.Echt nervig.

    0
    • RobbyRobb 51070 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.02.2021 - 22:48 Uhr

      sorry aber das liegt wohl eher an deiner installation oder deiner konsole das läuft auf meiner Sx ohne probleme und ohne einen absturz in 4k mit hdr …

      2
      • Ou7law86 3280 XP Beginner Level 2 | 13.02.2021 - 09:23 Uhr

        Mal gucken ich schmeiße es nochmal runter und mach’s Mal Neu drauf.
        Einzigstest Spiel wo das so ist bei mir.

        0
  2. Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.02.2021 - 18:22 Uhr

    oh war schon lange nicht mehr drin. Nachdem es geile MOD Autos gab, die im Store entfernt wurden, und dann mein Spielstand nicht mehr weiter geht… hab ich genervt ausgemacht.
    Wer hat sich diesen Blödsinn einfallen lassen, und wozu lad ich das runter, es ist lokal doch vorhanden!?

    0
  3. Tiescher 2060 XP Beginner Level 1 | 13.02.2021 - 08:36 Uhr

    Also keine Ahnung, was manche hier für ein Problem mit Abstürzen haben. Bei mir rennt das Spiel sowas von stabil.

    Ansonsten großes Lob an die Entwickler. Das ist eines der wenigen Spiele, wo man mit dem Season Pass mal so richtig was geboten bekommt. Toll!

    2

Hinterlasse eine Antwort