SnowRunner: Season 5: Build & Dispatch erhältlich

SnowRunner Season 5: Build & Dispatch ist ab sofort erhältlich! Schaut euch den Übersichtstrailer an, um zu erfahren, welche Abenteuer euch in Rostov Oblast erwarten.

SnowRunner, der ultimative Straßenfeger unter den Off-Road-Spielerfahrungen von Saber Interactive und Focus Home Interactive, wird abermals erweitert mit Season 5: Build & Dispatch.

Die Erweiterung ist für alle Besitzer des Year-2-Pass verfügbar und öffnet die Tore nach Rostov Oblast. Spieler müssen diese neue Landschaft bewältigen, um eine alte TATRA-Fabrik nahe einer Kleinstadt am Seeufer wieder auf Vordermann zu bringen.

Das zugehörige kostenlose Update versorgt außerdem alle Spieler mit frischen Inhalten. Dazu gehört Crossplay mit allen PC-Plattformen und noch viel mehr. Schaut euch den heutigen Übersichtstrailer an, der alle neuen Inhalte im Detail vorstellt:

Build & Dispatch führt euch nach Rostov Oblast in Russland. Zwei brandneue Karten, eine schwerindustrielle Zone und das Antonovsky Naturreservat, stehen euch vollständig zur Erkundung offen. Euer Ziel ist es, die alte TATRA-Fabrik wiederherzustellen, was euch mit zwei mächtigen TATRA-Vierachsern belohnt: dem TATRA FORCE und dem TATRA PHOENIX, beide mit ihren charakteristischen, anpassbaren Achsen.

Das Phase-5-Update beinhaltet neue Erweiterungen, wie zum Beispiel die von der Community gewünschten dynamischen Hebebühnen, mit denen man nun auch auf Langstrecken-Missionen Fahrzeuge aufladen kann oder einem brandneuen Skin für den DON-71-Scout für alle SnowRunner-Spieler. Außerdem gibt es zwei große Updates für alle Spieler – und das völlig Gratis. Das erste ist ein neues, passwortbasiertes Einladungs- und Matchmaking-System, das Crossplay für PC-Nutzer erlaubt. Dadurch können sich Spieler, die Steam, den Microsoft-Store oder den Epic Games Store nutzen, verbinden und die Wildnis gemeinsam erkunden. Ein brandneuer, zuschaltbarer Immersiver Modus gehört ebenfalls zum Update und lässt euch das Spiel mit einem minimalistischen UI genießen, damit ihr entweder frische Luft schnappen oder neue Herausforderungen erleben könnt.

Season 5: Build & Dispatch ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als Teil des Year-2-Pass verfügbar. Schnappt euch SnowRunner und die Inhalte des Year-1-Pass mit der SnowRunner Premium Edition.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 276380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.09.2021 - 17:11 Uhr

    Echt ein tolles spiel, was ich da schon an Stunden im Morast verbracht habe 😅

    0
  2. Scoop 3560 XP Beginner Level 2 | 10.09.2021 - 17:34 Uhr

    Dieses Spiel … so unverzeihlich und macht doch so süchtig. Wär ich ohne Game Pass nie drauf hängen geblieben.

    0
  3. Takrag 6710 XP Beginner Level 3 | 10.09.2021 - 19:51 Uhr

    Habe mich bisher nicht überwinden können das Spiel zu spielen, wenn man hier die Kommentare ließt sollte ich das aber mal tun

    0
  4. Dickschwein 50845 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.09.2021 - 07:21 Uhr

    Spiel an sich ist echt gut, allerdings bin ich zu doof dafür. Bin nach dem Tutorial direkt in Schnee gelandet und kann mir keine Winterreifen kaufen. Ohne die bekomm ich jedoch das Fahrzeug mit Ladung nicht bewegt

    0
  5. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 09:33 Uhr

    Müssen wir eigentlich auch mal weiter spielen..
    Macht mega Bock, vor allem im Coop 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort