SnowRunner: Trailer zeigt Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge

Der aktuelle Gameplay-Trailer zu SnowRunner zeigt die Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge.

Um sowohl den schwierigen Wetterbedingungen als auch dem gnadenlosen Terrain in SnowRunner erfolgreich zu trotzen, müsst ihr immer wieder Anpassungen an eurem Fahrzeug vornehmen.

Mit Motor, Reifen, Felgen, Rahmen und mehr stehen euch eine ganze Reihe von Anpassungsmöglichkeiten im Spiel zur Auswahl, auf die ihr im folgenden Trailer erstmals einen Blick werfen könnt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 31280 XP Bobby Car Bewunderer | 28.02.2020 - 21:26 Uhr

    Die Vorgänger waren schon witzig und ich habe viele Stunden damit verbracht. Ich bin auf den neuen Teil gespannt und die ganzen Anpassungen reizen mich schon.

    0
  2. datalus 93720 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2020 - 22:41 Uhr

    Ich kenne die Vorgänger nicht, aber Snow Runner schaut echt cool und interessant aus 🙂

    0
  3. Vossi73 80090 XP Untouchable Star 1 | 29.02.2020 - 10:21 Uhr

    Mud Runner hab ich über den Game Pass ausprobiert und es hat mir sehr gefallen. Freue mich schon auf den Nachfolger…

    0
  4. SanVio70 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.02.2020 - 10:31 Uhr

    Mit einem ‚Hummer‘ durch die Berge. Das ist es doch 😅

    – gefällt mir gut was man bisher sehen konnte

    0

Hinterlasse eine Antwort