SnowRunner: Update beseitigt Abstürze in dieser Woche, Ausblick auf kostenlose Inhalte

Ein großes Update für SnowRunner wurde für diese Woche angekündigt. Dazu gibt es einen Ausblick auf das erste Content-Update für Xbox One.

Focus Home Interactive kündigt im aktuellen Community-Update ein großes Update mit diversen Fixes für SnowRunner an. Der Patch soll noch in dieser Woche für alle Plattformen verfügbar sein.

„Diese Woche planen wir die Veröffentlichung eines größeren Updates für alle Plattformen (PC, PS4 und Xbox One). Dieses Update zielt darauf ab, die wichtigsten Rendering- und Koop-Absturzprobleme zu beheben, über die auf PS4 berichtet wurde, sowie mehrere andere Korrekturen für alle Plattformen, darunter weitere Korrekturen für Kollisionen, Missionen und Fracht. Die vollständigen Patch-Notes werden bei Veröffentlichung des Updates zur Verfügung gestellt.“

Zudem wird ein Ausblick auf das erste Content-Update gegeben, welches für die nächsten Wochen geplant ist:

„In den nächsten Wochen planen wir auch die Veröffentlichung unseres ersten kostenlosen großen Inhalts-Updates! Es wird eine vierte Taymyr-Karte, funktionierende Spiegel für Konsolen, regionenübergreifende (Michigan-Alaska-Taymyr) Coop und mehr enthalten!“

Ob bereits zuvor bekannt gewordene zukünftige Inhalte zu der Andeutung „und mehr“ gehören, wurde nicht näher angegeben.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 51635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2020 - 07:40 Uhr

    Irgendwie geht das Game an mir vorbei 😀

    Werd es mir irgendwann mal ansehen.

    3
  2. OzeanSunny 168580 XP First Star Onyx | 13.05.2020 - 07:41 Uhr

    Heutzutage ist es echt so geworden das man erstmal das Update abwarten muss bevor man spielt.

    17
  3. Buddy Dampfhammmer 20270 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.05.2020 - 08:20 Uhr

    SnowRunner ist für mich jetzt schon Game of the Year stecke jede freie Minute in das Spiel seit Jahren hat mich kein Spiel mehr so an die Konsole gefesselt wie SnowRunner, ich kann es zu 100% jedem nur empfehlen der auf LKW Simulationen steht die Physik Engine ist das beste was ich bis jetzt gespielt habe.

    43
    • XBoxXorko838 2100 XP Beginner Level 1 | 13.05.2020 - 09:51 Uhr

      Da muss ich Dir recht geben, macht wirklich Spaß. Aber solange das G920 nicht unterstützt wird fehlt mir was.

      19
    • dhbxxst3f4nxx 17460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2020 - 10:15 Uhr

      bin immo noch bei Mudrunner, das fesselt mich schon ungemein, aber snow runner wird es demnächst mal werden, gefallen die Games sehr gut:)

      7
  4. ForzarusHorizonus 1620 XP Beginner Level 1 | 13.05.2020 - 08:52 Uhr

    Dem Spiel hatte ich gut entgegengefiebert. Wäre ideal, um mit weit entfernten Freunden Zeit zu verbringen. Trucken und lange Gespräche im Co-op! Aber dann wiedermal kein Crossplay mit PC-Spielern :/
    So bleibt’s bei mir weiter FH4 und Sniper Elite.

    2
  5. CodeZero1990 2625 XP Beginner Level 2 | 13.05.2020 - 09:27 Uhr

    Habe ein wenig gelächelt, wegen der Überschrift.
    Also diese Woche gibt es dann keine Abstürze mehr ;D

    4
  6. Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 13.05.2020 - 11:46 Uhr

    Hm ok die Abstürze scheinen ein PS4 Problem zu sein. Hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturz vom Game weder im Single noch im Koop

    9
    • Snake566977 20485 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.05.2020 - 13:51 Uhr

      Gibts definitiv auch auf der Xbox. Kumpels mit Xbox One X und Ur Xbox On fliegen immer mal wieder raus.

      Manchmal, wenn ein Turm eingenommen wird, mal wenn eine Aufgabe gestartet / beendet wird. Und die ganze Probleme das man in die Autos nicht mehr kommt, es formal aber kein Absturz gibt nicht eingerechnet.

      0
  7. Snake566977 20485 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.05.2020 - 13:49 Uhr

    Das Update ist seit gestern 13.05.2020 da. Es sind knapp über 6GB.

    Allerdings gibt es viele neue Bugs. (leider)

    5

Hinterlasse eine Antwort