Sociable Soccer: Arcade Fußballtitel erscheint 2017

Sociable Soccer soll laut Jon Hare noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Jon Hare äußerte sich kürzlich auf Twitter zum Release des kommenden Action-Fußball-Spiels. Der damalige Chefentwickler von Sensible Soccer nannte zwar kein genaues Datum, bestätigte jedoch den Release in diesem Jahr.

Wir sind gespannt was euch das Team um den geistigen Vater von Sensible Soccer zum Release präsentiert. Die Ansprüche etwas Neues zu kreieren, und ein besonderes Fußballspiel zu erschaffen, sind jedoch erkennbar. Dazu zählt wohl auch die Möglichkeit des Einsatzes von VR-Brillen, was in einem Tweet von Kick Off World zu sehen ist:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2017 - 20:19 Uhr

    Hatte jetzt etwas àla FIFA Street erhofft. Aber VR-Fußball ist nichts für mich!

    0
  2. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 24.01.2017 - 21:11 Uhr

    Da steht ja nur, dass VR eine Möglichkeit darstellen könnte. Habe damals Sensible Soccer geliebt und freue mich sehr auf dieses „Remake“. Spaßig wird’s ganz sicher.. 😉

    0
    • Z0RN 264980 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.01.2017 - 21:13 Uhr

      Mit einem Joystick waren die Bananen-Flanken und Tore wirklich genial. 😉

      0
  3. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 25.01.2017 - 07:59 Uhr

    Krass wie lang das entwickelt wird, ist doch gefühlt nicht sehr komplex und sah auf den ersten Videos schon sogut wie fertig aus. Ist ein typischer Games with Gold Kandidat. Sicher witzig, aber nicht mein Geld wert 😉

    0
  4. Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 25.01.2017 - 08:54 Uhr

    Konnte mich schon mit Sensible Soccer nie so richtig anfreunden und glaube auch nicht, dass das etwas für mich ist. Lasse mich aber gerne überzeugen.

    0

Hinterlasse eine Antwort