Sociable Soccer: Cross-Plattform-Play in Planung

Anscheinend ist für Sociable Soccer Cross-Plattform-Play in Planung, wie man dem Twitter-Account entnehmen kann.

Auf Twitter wurden jüngst Andeutungen gemacht, dass Sociable Soccer auch Cross-Plattform-Play-Funktionen erhalten könnte. Anlass dieser Vermutung ist die Aussage, welche die Verantwortlichen auf ihrem Account getroffen haben.

„Minecraft ist ab sofort Cross-Plattform auf PC, Mobile, Xbox One, VR-Geräten und bald auch Switch spielbar. Wir wollen dasselbe machen! Findet ihr das gut?“

Je mehr Entwickler Cross-Plattform-Play ermöglichen, umso wahrscheinlicher wird eine vereinte Zukunft für Videospieler. Und davon träumen wir doch alle, oder?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 22.09.2017 - 14:37 Uhr

    hat jetzt nichts mit dem spiel zu tun, aber sony wird sich nicht mehr lange dagegen sträuben können, da die gemeinschaft, einfach irgendwann wechseln wird! nicht der harte kern, aber die die eh ungebunden sind!

    2
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 22.09.2017 - 14:56 Uhr

    Ist nicht mein Spiel, aber jedes Entwickler-Studio, das auf Cross-Plattform setzt, zählt. Wenn die Frage der Konsole nur noch um Leistung und Exklusivtitel geht und nicht mehr um die Konsolen der Kumpels, wäre es doch echt genial. Wie jeder im Straßenverkehr sein Auto wählt und trotzdem alle miteinander fahren 😉

    3
  3. deRoemer 90850 XP Posting Machine Level 1 | 25.09.2017 - 10:37 Uhr

    Ich hoffe dass der Titel meine Erwartungen erfüllen kann. Habe Sensible Soccer damals geliebt.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort