Mit Solo Leveling: ARISE OVERDRIVE findet das gefeierte Fantasy-Universum aus dem gleichnamigen Webtoon seinen Weg in die Welt der Konsolen – erstmals auch auf Xbox. Die neue Version des bereits beliebten Action-RPGs verspricht nicht nur eine technische und spielerische Weiterentwicklung, sondern bringt auch einen neuen Koop-Modus für bis zu vier Spieler in Echtzeit mit sich.
Damit eröffnet sich eine neue Dimension der Monsterjagd, in der ihr nicht länger allein kämpft, sondern gemeinsam mit Freunden das nächste Tor zur Hölle durchschreitet.
Ein besonderes Highlight ist der neue 4-Spieler-Koop-Modus, der es euch erlaubt, gemeinsam mit Freunden gegen besonders mächtige Dungeonbosse anzutreten. Koordination, Timing und Teamplay rücken dabei in den Fokus und sorgen für ein frisches Spielgefühl, das über die Einzelspielererfahrung hinausgeht.
Ein Release-Datum für Solo Leveling: ARISE OVERDRIVE steht noch aus.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Yay, ein Spiel zu einer großen Anime-Lizenz. Wird bestimmt klasse.
Ist das nicht koreanisch? Nennt man da das auch Anime? Ich weiß es nämlich nicht😂🤣
Soweit ich weiss wird es auch als Anime bezeichnet. Mangas heißen dort aber Manwha.
Yup korrekt, hab den Manwha selbst gelesen 🙂
Aber dieser 4-Spieler-Coop und alle spielen den gleichen Char?…. meh
Cool, das wird meinen Arbeitskollegen freuen. Der ist ein riesen Fan davon
Koop is immer gut finde ich. Behalten in die auge ich machen
Holt mich gar nicht ab 😕 Das sieht schon wieder so „hektisch“ aus 😅
Hatte mich jetzt nicht so abgeholt.
Ehm nee, muss nicht 😅
Wusch, wusch nein, nix für mich, zu hektisch…
Geht gar nicht für mich. Für Fans bestimmt eine tolle Ankündigung.
Die Serie steht noch auf meiner to-watch Liste.
Webtoons bin ich nicht so Fan von..
Weiß nicht wie es bei Solo Leveling ist, aber die meisten Koreanischen Webtoons bestehen aus viel leerer Fläche und wenig Details.. viel gescrolle für wenig Inhalt.
Spiel sieht jetzt auch nicht so dolle aus.