SOMA: Exklusiver PlayStation 4 Titel könnte auch für Xbox One erscheinen

Thomas Grip von Frictional Games gab in einem Interview bekannt, dass SOMA auch für die Xbox One veröffentlicht werden könnte.

Das Survival-Horrorspiel, das exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird, könnte nach der Veröffentlichung auch für Xbox One erscheinen. Thomas Grip von Frictional Games gab dies in einem Interview bekannt. Die Gründe für die zeitlich exklusive PlayStation 4 Veröffentlichung liegen dabei auf der Hand, denn das Indie-Studio hat einfach nicht genügend Ressourcen, um SOMA für beide Konsolen gleichzeitig zu entwickeln.

SOMA soll 2015 für PlayStation 4, Windows Geräte und Linux erscheinen. Eine Version für Xbox One ist danach sehr wahrscheinlich.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GAMERps4x1wiiu 0 XP Neuling | 02.01.2015 - 16:54 Uhr

    @King360
    du machst hier ein auf Fan Boy!
    Ich nicht,es geht hier um die Spiele.
    Und da sag ich als Gamer Microsoft macht kein guten Job und Punkt.

    0
  2. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 03.01.2015 - 04:58 Uhr

    ich finde es nur lustig wie du versuchst die xbox schlecht zu machen und ja voll multi bist aber nicht bemerkst wie lächerlich du dich aufführst du magst die games nicht bitte du findest die xbox schlecht bitte du findest xbox live schlecht bitte aber was bringts dir du kannst noch hundertmal posten wie toll alles auf der ps4 bist … wenn alles so toll ist wieso gehst du auf eine xbox seite und machst die xbox schlecht ?! ist die mitgliedschaft abgelaufen ? xD und wirst du dir alle games kaufen für den du sogar die genre in der zusammensetzung veränderst ^^ bitte mehr davon ich möchte gerne weiter schmunzeln 😀

    0
  3. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 03.01.2015 - 05:01 Uhr

    ach so damit ich dir noch eine bestätigung gebe

    sony mein leben ps4 mein geist ne xbox was ein sch***

    sonysonysony hahahahaha geil ;D

    0

Hinterlasse eine Antwort