Someday You’ll Return

Vater sucht im Horrorspiel nach verschwundener Tochter

Im Horrorspiel Someday You’ll Return begibt sich ein Vater auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter.

CBE Software kündigt das Horrorspiel Someday You’ll Return an. Der Titel soll 2019 für PC erscheinen. Eine Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 ist ebenfalls geplant. Im Spiel begebt ihr euch auf die Suche nach eurer Tochter Stela, die verschwunden ist und euch an einen Ort aus eurer Vergangenheit führt.

Ihr übernehmt den Charakter Daniel, Stela Vater, der durch Ereignisse gezwungen wird, an einen Ort zurückzukehren, zu dem er geschworen hat niemals zurückzukehren. Im Wald begegnet er eigentümlichen Menschen, die ihm helfen, den wahren Grund zu verstehen, warum Stela immer wieder wegläuft. Eines Tages werdet ihr mit intimen Konzepten von Vaterschaft, Ängsten, Lügen und Verweigerung, die Vergangenheit zu akzeptieren, konfrontiert. Während die Geschichte starke Horror-Elemente enthält, sind es nicht immer die offensichtlichsten Monster, die für den meisten Schrecken sorgen.

„Es ist nicht das erste Mal, dass sie weggelaufen ist. Aber du bist unruhig … dieses Mal fühlt es sich so anders an. Vor langer Zeit hast du geschworen, nie hierher zurückzukehren. Und jetzt hat sie dich zurückgeschleppt. Deine Suche führt dich tief in die alten mährischen Wälder und enthüllen Geheimnisse, die hätten begraben bleiben sollen.

Während deine Überlebensfähigkeiten und dein schneller Verstand deine Suche voranbringen konnten, erheben sich böswillige Kräfte gegen dich. Es gibt Alpträume, die man nicht bekämpfen und gewinnen kann. Einige von Ihnen … könnten dir gehören.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 4410 XP Beginner Level 2 | 23.05.2018 - 16:22 Uhr

    Hört sich grundsätzlich interessant an und wäre auch mein Genre. Ich werde es zumindest mal im Auge behalten.




    0
    • HaLoFaN91 81105 XP Untouchable Star 1 | 23.05.2018 - 19:20 Uhr

      das hört sich vom Prinzip an wie dieses Spiel in den norwegischen Wäldern,welches vor ein paar Wochen hier vorgestellt wurde(Name weiß ich leider nicht mehr…)
      nur dass dort die Mutter den Sohn sucht 😆verkehrte Welt. die könnten sich zusammen tun und wären die perfekte Patchwork Familie 😛




      2
  2. Downunder0710 13145 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.05.2018 - 17:04 Uhr

    Oh je….. werde ich definitiv nicht zocken…. werde wochenlang nicht schlafen können….. habe zwei kleine Kinder und will diese Phantasie nicht schüren




    2
    • straitjacket74 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.05.2018 - 17:11 Uhr

      Geht mir auch so. Klingt zwar nach einem interessanten Konzept, aber ich werd es aus dem selben Grund wohl links liegen lassen.




      3

Hinterlasse eine Antwort