Somerville: E3 2021 Trailer zum Sci-Fi Adventure

Der E3 2021 Trailer zum Sci-Fi Adventure Somerville wurde veröffentlicht.

Somerville ist schon seit einiger Zeit in der Entwicklung und jetzt gibt es zum Sci-Fi Adventure den E3 2021 Trailer. Das Spiel ist nach einer globalen Katastrophe angesiedelt und erzählt die Geschichte verschiedener Personen in chronologischer Reihenfolge.

Somerville wird voraussichtlich 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht und wird Day One im Xbox Game Pass erhältlich sein.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 12:18 Uhr

    Da freu ich mich seeeeeehr drauf. Ging fast ein wenig unter.

    Inside und Limbo waren schon großartig.

    3
      • Rittmeister 5845 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 12:41 Uhr

        Gab noch ein 2.5 D Spiel wo richtig gut aussah. Replaced. Unbedingt Trailer anschauen.

        1
        • de Maja 165290 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 13:04 Uhr

          Danke, der Name ist mir nicht mehr eingefallen, das sah auch richtig gut aus und vor allem ersetzt das The Last Night, von dem man schon ewig nichts mehr gehört hat.

          0
      • wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 13:06 Uhr

        Nicht ganz. Der Ex-Playdead-Chef (Studio von Limbo und Inside) arbeitet aber an Somerville mit.
        Hätte ich dazu schreiben sollen….soorrrry!

        1
  2. de Maja 165290 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 12:23 Uhr

    Das sah auch recht gut aus, vielleicht werd ich doch noch irgendwann zum Sidescroller Fan.

    1
  3. SanVio70 101680 XP Profi User | 14.06.2021 - 12:34 Uhr

    Hat mir sehr gut gefallen der Trailer. Hatte leider den Namen nicht richtig mitbekommen während des Streams. Wird auf jeden Fall mal angespielt.

    0
  4. zmonx 21860 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2021 - 21:41 Uhr

    Fand das ne richtig schöne Abwechslung während der Präsentation. Hat perfekt ins „Bild“ gepasst, diese ruhige und sehr schöne Atmosphäre nach den ganzen Action-Krachern davor.

    Was das aber wird? Kein Plan… Sieht aber sehr interessant aus.

    0
  5. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 23:03 Uhr

    Eines der heißersehnten Games 2022. Hat mir gleich sehr gut gefallen.

    0

Hinterlasse eine Antwort