Song of Iron: Demo für Xbox veröffentlicht

Für Xbox One wurde eine neue Demo veröffentlicht. Diesmal dürft ihr das Spiel Song of Iron ausprobieren.

Song of Iron ist ein stimmungsvolles und herausforderndes Action-Abenteuer. Das Spiel verspricht ein Eintauchen in eine dunkle nordische Welt voller Geheimnisse und Gefahren. Eure Reise führt euch weit über das Land der Mythen hinaus in die Heimat der Götter.

Kämpft euch durch Menschen, Monster und die Natur selbst bis zum Ende durch. Okay, nicht ganz bis zum Ende, denn die Demo ist nur ein Ausschnitt des Spiels und kann hier heruntergeladen werden:

Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Und falls ihr es gestern verpasst habt, dann ladet euch noch die Echo Generation Demo herunter.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 08.12.2020 - 10:41 Uhr

    Ursprünglich war ich auch sehr gehyped auf das Game, aber nachdem ein User auf dem offiziellen Discord sich total darüber geärgert hat, dass der Entwickler mit Fake-Accounts falsche Werbung für das Spiel macht, bin ich aktuell ein bisschen skeptisch. Ich habe es damals auch versucht nachzuvollziehen und hatte den Eindruck, dass der User nicht ganz Unrecht hat. Ich empfinde das Verhalten als sehr unseriös.

    0
  2. FaMe 60480 XP Stomper | 08.12.2020 - 12:04 Uhr

    Ja, das habe ich auch gedacht! Hat wirklich was von Limbo 🙂 Spiel ist notiert! Gott hört das mal endlich auf!

    0
  3. Holy Moly 81049 XP Untouchable Star 1 | 08.12.2020 - 12:05 Uhr

    Schaut wirklich interessant aus. Wird nachher dann mal geladen und ausprobiert. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort