Song of Iron: Kurzer Einblick in die Umgebung des Spiels

Der Entwickler von Song of Iron gewährt einen kurzen Einblick in das Spiel.

Song of Iron ist ein weiteres Spiel, das von einer einzigen Person entwickelt wird. Entwickelt wird das Spiel auf der Unreal Engine 4 und erscheint für Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S und PC.

Zuvor hat der Entwickler bekannt gegeben, dass er seinen Job gekündigt hat, um sich voll und ganz auf Song of Iron konzentrieren zu können.

Bereits im Dezember wurde ein weiteres Level gezeigt und bietet eine schöne Abwechslung zu den sehr dunklen Nachtwäldern. Dieses neue Gebiet wurde sehr vom Hochland inspiriert:

Falls ihr mehr vom Spiel sehen möchtet, gibt es hier noch einmal den Xbox-Trailer für euch:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.01.2021 - 08:27 Uhr

    Das Spiel gefällt mir von der Atmosphäre her. Mal schauen wie es sich entwickelt.

    1
  2. Robilein 374405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.01.2021 - 08:34 Uhr

    Die Videos sind echt schön. Die Demo hat Spaß gemacht.

    Ich hoffe das dieser Entwickler nicht so dumme Kommentare wie der Uprising Entwickler über Twitter bekommt.

    0
    • andyaner 22695 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.01.2021 - 09:42 Uhr

      Moin moin Robi…die Videos sehen echt klasse aus, aber wie welche Demo meinst du…kann man das schon ausprobieren???

      0
      • Robilein 374405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.01.2021 - 10:08 Uhr

        Hi Meister.

        Die Demo gab es leider nur im Zeitraum der Game Awards 2020. Ist jetzt leider nicht mehr verfügbar. Mir hat es Spaß gemacht.

        0
        • andyaner 22695 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.01.2021 - 10:38 Uhr

          Ah okay…ach mist, hätte ich gerne mal angetestet. Aber dann ist es ja vllt möglich, das die zum Release noch ne Demo spendieren…

          0
        • Lillytime 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.01.2021 - 11:00 Uhr

          Hab die Demo noch auf der Platte. Muss mal gucken ob man die noch starten kann, bin bisher nicht dazu gekommen.

          0
  3. Ghostyrix 29260 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2021 - 09:01 Uhr

    Das war wirklich ein kurzer Einblick aber sieht ganz okay aus 😄🙂

    0
  4. Karamuto 64730 XP Romper Stomper | 11.01.2021 - 10:15 Uhr

    Spiel erinnert mich vom Stil her an Diablo 2 Ästethik und vom Video her wirkt der Kampf recht flüssig. Schauen wir mal wenn es raus kommt wie die ersten Nutzer drauf reagieren 😋

    0
  5. greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 11.01.2021 - 11:26 Uhr

    Hmmm, ich warte mal ab was so an Testreviews kommt. Bisher bin ich nicht wirklich überzeugt von dem Spiel. Trotzdem zoll ich dem Entwickler Respekt, dass er das ganze alleine auf die Beine stellt.

    0
  6. MiklNite 13700 XP Leetspeak | 11.01.2021 - 22:09 Uhr

    Der Trailer ist auf jeden Fall ein schönes Versprechen. Mal sehen, ob das Spiel dies auch hält.

    0

Hinterlasse eine Antwort