Sonic Adventure 2

Releasetermin zum Jump´N´Run Klassiker

Das HD-Remake des Klassikers Sonic Adventure 2 erscheint genauso wie NiGHTS into dreams am 5. Oktober 2012 und kostet 800 Microsoft Points. Ein fairer Preis für das Jump´N´Run-Fest. Fans des blauen Igels können sich zudem…

Das HD-Remake des Klassikers Sonic Adventure 2 erscheint genauso wie NiGHTS into dreams am 5. Oktober 2012 und kostet 800 Microsoft Points. Ein fairer Preis für das Jump´N´Run-Fest. Fans des blauen Igels können sich zudem für 240 Microsoft Point noch den Battle Mode DLC herunterladen. Dieser beinhaltet zusätzliche Stages und Figuren aus der beliebten Gamecube-Version des Spiels inklusive Chao Karate.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 18.09.2012 - 11:16 Uhr

    Bevor ich mir den zweiten Teil hole, warte ich lieber vergeblich auf eine erneute Behebung des DLC-Erfolge-schalten-sich-nicht-frei!-Problems von Sonic Adventure 1. Traurig, nachdem das Problem Anfang diesen Jahres behoben wurde, tauchte beim "Sega-Sale" im Juni/Juli wieder die fehlerhafte Version auf dem Xbox Live Marktplatz auf. Ist zwar kein Weltuntergang, aber sowas geht gar nicht…
    Anfragen beim Sega-Support gemacht, zum Sega-Support eines anderen Kontinents geschickt worden, die wieder zurück zum vorherigen Support, der meint dann das Problem beim Xbox 360 Support melden, aber auch Pustekuchen.

  2. HarriTHEone 13075 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2012 - 13:22 Uhr

    es war mein allererstes game auf dem Game Cube also nach meinen erinnerungen nach war es eines meiner lieblingsspiele fast gleichzusetzen mit Banjo Kazooie 😀 also ich hoffe mal dass es keine fehlerversion ist wie es DaCreme197 beschrieben hat

Hinterlasse eine Antwort