Sonic Adventure

Sonic Adventures: Dreamcast Titel erscheint als XBLA

Aktuell hat der Igel Sonic im Funracer Sonic & SEGA All-Stars Racing ja ein Vehikel unter seinem blauen Hintern und flitzt damit durch die Gegend. In Sonic Adventures, das ursprünglich 1998 erstmals auf SEGAs Dreamcast erschien,…

Aktuell hat der Igel Sonic im Funracer Sonic & SEGA All-Stars Racing ja ein Vehikel unter seinem blauen Hintern und flitzt damit durch die Gegend. In Sonic Adventures, das ursprünglich 1998 erstmals auf SEGA’s Dreamcast erschien, muss er jedoch wieder die Füße in die Hand nehmen. Der Titel wird auf Xbox LIVE als Arcadespiel erscheinen. Wann das genau sein wird, steht bisher noch nicht fest. Das britische Magazin 360 Gamer konnte das 3D-Abenteuer bereits testen, vergab aber leider nur ein Wertung von 5/10. Wir freuen uns trotzdem über einen weiteren Sonic-Titel und halten euch auf dem Laufenden, sobald sich in Richtung Termin und natürlich aus Preis etwas ergeben sollte.

Quelle: destructoid.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 2. März 2010 um 8:48 Uhr |

    Na ja, mich würds freuen wenn da einige andere Spielefirmen genauso ergiebig Neuauflagen rausbringen würden, hab da noch so eine Wunschliste 😉 Sonic Adventures fand ich auf der DC eigentlich ganz nett, mal schauen..




    0

Hinterlasse eine Antwort