Sonic Colours: Ultimate: Sonic Miniserie Teil 1 veröffentlicht

SEGA veröffentlicht neue animierte Sonic-Miniserie „Rise of the Wisps“ für Sonic Colours: Ultimate.

SEGA veröffentlicht heute die erste Folge der zweiteiligen Miniserie „Rise of the Wisps“, welche anlässlich der Veröffentlichung von Sonic Colours: Ultimate erscheint. Die Episode stellt den Jade-Wisp vor und feiert die Rückkehr von Sonic, Tails und dem berüchtigten Dr. Eggman aus dem Sonic-Colours-Universum.

Die Episode ist hier verfügbar:

In der heutigen Folge werden Sonic und Tails von einem einsamen Jade Wisp (Irrlicht) begleitet, das nur knapp dem täuschend schönen Sweet-Mountain-Fahrgeschäft in Dr. Eggmans unglaublichem interstellaren Vergnügungspark entkam. Gemeinsam müssen Sonic, Tails und ihre Freunde den bösen Plan von Dr. Eggman aufdecken, der sich die Kräfte der Wisps zunutzen machen möchte, um das Universum zu erobern.

Die animierte Serie „Rise of the Wips” feiert das 30-jährige Sonic-Jubiläum und die Veröffentlichung von Sonic Colours: Ultimate, dem Remaster des beliebten Wii-Platformers Sonic Colours aus dem Jahr 2010. Sonic Colours: Ultimate erscheint am 7. September für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel und digital für PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 33335 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.08.2021 - 17:37 Uhr

    Ich freu mich auf das Spiel, aber die zwei folgen… ne muss nicht (aus meiner Sicht), aber trotzdem schön das Sega etwas macht, Nintendo und die Geburtstage könnten sich da mal ein Beispiel nehmen… selbst Sony beim „Verkaufsjubiläum“ mit der 500 Millionen Edition war da besser als Nintendo… aber ich schweife wieder mal ab… 🤪😅

    0
    • Weitenrausch 71580 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.08.2021 - 19:41 Uhr

      Sony wird ja vorgeworfen das sie sich auf ihren erfolg ausruhen… nintendo allerdings ist im bereich ausruhen next level, da gebe ich dir recht… nintendo hat aber auch die ikonischere und besser gealterten spiele… dennoch frage ich mich bis zu welchen grad die fans das noch schönreden können und werden…
      Nintendo hält sich für das apple der spiele Industrie und machen Nostalgie geld, aber pflege nicht ihre vergangenheit

      0
  2. Ich-bin-ich 33335 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.08.2021 - 20:24 Uhr

    Zumindest aus Sicht von Innovation ruht Sony ja, um auf das ps4 Niveau beim Betriebssystem zu kommen dauert es bestimmt noch 12 Monate (Hintergründe, Ordner usw… ok die ssd Freigabe gibt es bald) von daher stimmt es ja was Sony vorgeworfen wird…

    Nintendo ruht leider komplett in sich selbst, zumindest auf Seiten der Software bei etablierten Marken… für die Aktionäre mag es gut sein aber für uns alle nicht… wobei der Vergleich Apple und Nintendo aus meiner Sicht nur auf die Preisgestaltung zusammen passt, weil ich lieber iOS habe als Android von der handhabe 😂

    Microsofts weg ist mir mit dem gamepass zwar fast zu „aggressiv“ (hört sich schlimmer an als es gemeint ist) aber sie bringen ja was für uns zumindest zur Zeit, dafür waren sie bis Juni quasi am schlafen… ( hört sich auch schlimmer an als es soll)…

    Aber es ist ja an allem eh Corona schuld werden die Manager irgendwann sagen… 😂
    🤪

    Und das alles sagt einer der immer alle drei Systeme hat… 😉

    0
  3. Der falsche Diego 43670 XP Hooligan Schubser | 21.08.2021 - 02:34 Uhr

    Ich freu mich sehr auf das Remake. Bin gerade dabei einige Spiele der Sonic Serie nachzuholen. Gerade auch den Sonic X Anime auf Netflix fertig geschaut. Zumindest Staffel 1 & 2. Leider fehlt die 3te Staffel.
    Vor allem die Fun Racer machen mir mega Bock. Mania und Generations erst gezockt.
    Ich werde zum richtigen Fan. 🙂

    0
  4. Robilein 498905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.08.2021 - 09:34 Uhr

    Da freue ich mich drauf. Habe mir die Ultimate Edition vorbestellt. Brauche mal wieder einfach ein richtig spaßiges Spiel.

    0
  5. MetalGSeahawk21 58850 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.08.2021 - 12:15 Uhr

    Ne, ne eine Fortsetzung als Film okay, aber zum zocken hat es mich nie so gereizt.. Die casual Games auf dem Handy hat meine kleinste immer gespielt…. Da habe ich genügend andere Games vor der Backe.

    0

Hinterlasse eine Antwort