Sonic Forces

Launch-Trailer zum neuen blauen Igel

SEGA veröffentlicht heute einen neuen Release-Trailer für Sonic Forces.

SEGA veröffentlicht im Vorfeld der anstehenden Veröffentlichung von Sonic Forces am 7. November 2017 einen action-geladenen Release-Trailer mit Sonic und seinen Freunden in ihrem spannenden Kampf, um den Planeten aus den Fängen des teuflische Genies Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik, seiner bösartigen Roboter-Armee und weiteren unheimlichen Gegnern zu befreien.

Das Team, das bereits Sonic Colors und Sonic Generations entwickelt hat, bietet mit Sonic Forces pfeilschnelle Action als Modern Sonic, katapultiert Classic Sonic vorbei an gefährlichen Plattformen und verbindet mächtige neue Gadgets mit den selbsterstellten Helden der Spieler. Zum ersten Mal in der weltweit erfolgreichen Sonic-Serie haben Spieler die Möglichkeit ihren eigenen Helden zu erstellen und zu bestimmen, wie er sich spielt und aussieht! Sonics aufregende Reise und die zahllosen Kämpfe gegen ikonische Gegner und schlagkräftige neue Feinde, inklusive Dr. Eggmann, Zavok und Metal Sonic, führen sie in die Schlacht gegen ihren bis heute vermutlich mächtigsten Gegner, Infinite.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44710 XP Hooligan Schubser | 07.11.2017 - 10:42 Uhr

    Sollte es echt wieder einmal ein gutes Sonic seit Sonic Adventure geben? Wäre zu schön um wahr zu sein.

    • Ash2X 94760 XP Posting Machine Level 2 | 07.11.2017 - 11:41 Uhr

      Ich hab jetzt nur die beiden ersten Level auf der normalen XO letzte Nacht angezockt – es läuft auf jeden Fall flüssig und sehr schnell.

      1
  2. Terrordante 7440 XP Beginner Level 3 | 07.11.2017 - 11:00 Uhr

    Also ich hab es heute früh schon angezockt und find es echt cool gemacht , macht alle Fälle spass

    1

Hinterlasse eine Antwort