Sonic Free Riders

Gemeinsam im Split-Screen abdriften

SEGA hat zum ersten Kinect Spiel des kleinen blauen Igels zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht. Auf den neuen Sonic Free Riders Bildern könnt ihr den Zweispieler Split-Screen Modus genauer betrachten und sehen wie Sonic mit…

SEGA hat zum ersten Kinect Spiel des kleinen blauen Igels zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht. Auf den neuen Sonic Free Riders Bildern könnt ihr den Zweispieler Split-Screen Modus genauer betrachten und sehen wie Sonic mit seinem Board über die Pisten fest. Sonic Free Riders gehört zu den zahlreichen Kinect Launchtiteln, die wir euch bereits allesamt vorgestellt haben. Wir hoffen ebenfalls schon bald eine Version des Titels in unserem Kinect Testlabor genauer ausprobieren zu dürfen. Die ersten Spielstunden auf der E3 in Los Angeles haben aber schon reichlich Spaß gemacht. Ob ihr schon bald gemeinsam im Split-Screen durch euer Wohnzimmer hüpft, könnt ihr vielleicht heute schon anhand der neuen Bilder zum Titel entscheiden:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 3. November 2010 um 5:52 Uhr |

    Schlecht siehts nicht aus, scheint ein lustiges Fungame zu werden und wäre sicherlich einer de rersten Titel, die ich mir für Kinect holen würde. Wird aber wohl noch bis Weihnachten warten müssen, erst dann kommt mir Kinect ins Haus 😀




    0
  2. gameblub | 0 XP 3. November 2010 um 16:13 Uhr |

    Kommt man sich da nicht in den Weg ?
    Das wird wohl endlich mal wieder ein richtig gutes Sonicgame 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort