Sonic Frontiers: Gameplay zeigt Kämpfe auf Ares Island

Sonic zeigt sich kämpferisch im Ares Island Gameplay-Video zu Sonic Frontiers.

Mit Sonic Frontiers wird der blaue Igel in ein neues Abenteuer geschickt, die mit seiner offenen Spielwelt zum Erkunden einlädt.

Nachdem wir bislang Spielszenen von Kronos Island gesehen haben, dass zum Starfall Archipel gehört, gibt es jetzt ein neues Biom zu bestaunen.

Ein neues Gameplay-Video von IGN nimmt euch mit auf Ares Island und in eine felsige Landschaft voller Sand. Das Video zeigt verschiedene Kampfattacken in der offenen Welt und sogar Ausschnitte aus einem Bosskampf, wo der blaue Igel einige großartige Angriffe startet.

Sonic Frontiers ist ab dem 8. November erhältlich. Details und Links zur Vorbestellung haben wir in dieser Meldung für euch parat.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 211960 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.08.2022 - 19:17 Uhr

    Ich finde das Gameplay schrecklich und unübersichtlich. Diese ganzen Rails die mitten in der Luft hängen, die ganzen Dinge die zu lange brauchen um Nachzuladen. Nein ich nehme endgültig Abstand. Das wird wohl nix mehr mit einem modernen Sonic. Lasst es einfach bleiben SEGA. 🙈

    1
    • SPAMTROLLER 41940 XP Hooligan Krauler | 31.08.2022 - 04:41 Uhr

      Mein Verstand gibt dir Recht. Mein Herz will es immer noch nicht Wahr haben.🙂

      0
    • David Wooderson 184016 XP Battle Rifle Elite | 31.08.2022 - 13:38 Uhr

      Ich hatte auch auf sowas wie ein Sonic Adventure gehofft.
      In meiner Erinnerung war es gut und ich hatte tolle Dreamcast-Zeiten damit.
      Aber gut dann soll es nicht sein. 🥴

      0
      • buimui 211960 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.08.2022 - 14:13 Uhr

        Finde es auch verdammt schade. Ein modernes Sonic Adventure, wäre auf jeden Fall besser wie dieser Mist gewesen. Aber anscheinend kann SEGA Sonic nur in 2D sehr gut. Die sollen mal bei Nintendo anrufen und sich ein paar Tipps geben lassen.

        0
        • David Wooderson 184016 XP Battle Rifle Elite | 31.08.2022 - 15:55 Uhr

          Wahrscheinlich ist dieses Gameplay nicht so gut in 3D umzusetzen. Eigentlich rennt man ja nur und springt.
          Dann wird es bald sehr schnell werden und die Abstände sind schwer einzuschätzen.
          Da ist e bei Mario natürlich leichter gewesen es in 3D zu machen. 😎

          1
  2. Hey Iceman 475515 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.08.2022 - 19:29 Uhr

    Hmm mit einem Wüstenbiome sollte man lieber keine Werbung machen 🤔

    0
  3. Serial Killer 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.08.2022 - 19:35 Uhr

    They killed sonic again schreckliches gegnerdesign und die kämpfe wo man zich mal um den Gegner rumlaufen muss und die leere open world was soll denn so ein quatsch

    0
  4. DocMorris 4400 XP Beginner Level 2 | 30.08.2022 - 19:45 Uhr

    Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das es (wieder mal) nichts wird. Riesige open world, leer und generisch. Das gleiche befürchte ich übrigens auch bei Forspoken.

    0
  5. Arthur0815 16860 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.08.2022 - 20:37 Uhr

    Wird nicht besser, egal wie oft man was Neues von sieht. Mir stellt sich immer die Frage, wofür man das tut, was man da sieht und was der Spaß daran sein soll.

    0
  6. wihitewolf2007 2340 XP Beginner Level 1 | 30.08.2022 - 21:17 Uhr

    Also die ganze Welt dort sieht mir persönlich einfach zu leer und statisch aus. Würde mir besser gefallen wenn die Welt dort viel lebendiger wäre.

    0
  7. FaMe 90125 XP Posting Machine Level 1 | 30.08.2022 - 21:24 Uhr

    Irgendwie will ich das Spiel haben, um mich selbst zu überzeugen

    0
  8. buimui 211960 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.08.2022 - 22:17 Uhr

    Ich kann euch allen nur recht geben. Ich weiß, dass ich von Anfang an hier der größte Kritiker war und wir auch oft hitzig diskutiert haben. Aber ich bin ganz ehrlich. Meine Zweifel wurden bei weitem übertroffen.

    0

Hinterlasse eine Antwort