Sonic Mania

Entwickler-Tagebuch über Art und Design

In einem Entwickler-Tagebuch zu Sonic Mania Plus gibt es Neuigkeiten zum Art & Design des Spiels.

Sonic Mania Plus ist die verbesserte und erweiterte Version des erfolgreichen und gefeierten Sonic Mania. Nun melden sich Kazuyuki Hoshino, Creative Director vom Sonic Team und Tom Fry, Art Director von Sonic Mania in einem ersten von zwei Entwickler-Tagebüchern zu Wort.

Sonic Mania Plus erscheint am 17. Juli 2018. Eine Vorbestellung ist bei Amazon bereits möglich.

Physische Extras:
– Hochwertige Verpackung mit Holographie-Effekt
– SEGA Mega Drive Wendecover
– 32-seitiges Artbook

Digitale Extras:
– 2 neue, spielbare Charaktere: Mighty das Gürteltier & Ray das Eichhörnchen
– Neuer Mehrspieler-Wettbewerbsmodus
– Speicherfunktion und Playback-Wiederholungen von Speed Run Versuchen enthalten
– Neugestaltete Level
– Optimierter Schwierigkeitsgrad der Bossgegner

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94320 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2018 - 08:23 Uhr

    Ich hoffe das es digital inklusive DLC mal für nen Zwanni oder so ins Angebot kommt…




    0
  2. realsam 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.07.2018 - 09:38 Uhr

    Ich verstehe echt nicht warum das immer wieder neu raus gebracht wird. Auf jeder Konsole aufs neue …




    0
    • Ash2X 94320 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2018 - 09:49 Uhr

      Dir ist schon klar das es erst letztes Jahr erschienen ist und jetzt das erste mal im Handel landet inklusive eines DLCs?




      3
      • realsam 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.07.2018 - 13:39 Uhr

        Ich mein die Grafik ist aufpoliert ok, aber die Level sind doch wohl die Gleichen. Wer Spaß dran hat ok aber müssen unbedingt alle alten Titel immer und immer neu aufgelegt werden?




        0
        • Ash2X 94320 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2018 - 14:00 Uhr

          Es ist ein komplett neues Spiel mit neuen Leveln und neuen Features,allerdings in Teils klassischen Settings.Das gehört halt dazu.
          Es hat aber nichts mit einer Neuauflage der alten Spiele zu tun sondern ist ein neues Spiel im klassischen Gewand.Und gilt als eines der besten Spiele seiner Art.




          3
        • -SIC- 44660 XP Hooligan Schubser | 09.07.2018 - 14:44 Uhr

          Kein Remaster, kein Remake – einfach ein neuer (aktueller) Sonic Titel. Sonic Mania Plus ist dann eben sowas wie eine Game of the Year Edition… Oder so ähnlich.




          2
  3. Eminenz 5160 XP Beginner Level 3 | 09.07.2018 - 17:02 Uhr

    Und ganz nebenbei das vielleicht beste Sonic der letzten 10 Jahre.
    Finde ich jedenfalls.




    0

Hinterlasse eine Antwort