Sonic Mania

Erreicht über eine Million Verkäufe weltweit

Das originale Sonic Mania hat über eine Million Verkäufe weltweit erreicht.

Im August vergangenen Jahres erschien Sonic Mania aus dem Hause SEGA. Darin flitzte der schnellste Igel der Welt in seinen roten Schuhen wieder auf der Jagd nach Ringen durch neue Welten.

Weltweit hat das Jump’N’Run jetzt eine Million Verkäufe erzielt. Und es werden sicher noch mehr: Demnächst erscheint Sonic Mania Plus, eine Handelsversion mit verbesserten Inhalten und Stages.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 24.04.2018 - 15:10 Uhr

    Ich warte auf die Plus-Version,vielleicht gibts ja dann zum Download auch einen Deal mit den kostenpflichtigen DLCs zusammen.

  2. Appelsaft38 0 XP Neuling | 24.04.2018 - 15:13 Uhr

    Hab’s auf der Switch. Ist nicht mehr wie früher. Selbst für mich als alten Nostalgiker. Auf der Dreamcast gab es das letzte gute Sonic Spiel, meiner Meinung nach.

    1
  3. Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.04.2018 - 16:14 Uhr

    Das ist ja schon ne Hausmarke für ein eher kleines Jump & Run Game, das seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Nicht schlecht…….

    1
  4. rusuck 41940 XP Hooligan Krauler | 24.04.2018 - 16:28 Uhr

    Was ist den jetzt mit dem Update 1.04 (was versehentlich veröffentlich wurde?)

Hinterlasse eine Antwort